Das Neueste

Wenn die Framerate so schlecht ist, dass man davon krank wird

 

lichdom battlemage framerate 01

Sie sollten Lichdom: Battlemage lieber nicht auf den Konsolen spielen

Ich hatte Lichdom: Battlemage nicht auf meinem Radar, bis ich vor kurzem von seinen neuen Portierungen für PlayStation 4 und Xbox One hörte – sie kosten je €55,00 (aber bizarrerweise können können Sie die PC-Version für nur $1,99 in einem Bundle bekommen) -, die nun aus den völlig falschen Gründen wieder im Gespräch sind.

Digital Foundry zeigt in einem neuen Video einen Test der Konsolenversionen. Lichdom erweist sich dabei als ein dermaßen großes technisches Chaos ("one of the worst performing console games we've ever tested"), dass man sich das Video kaum ansehen kann. Nach nur sechs Minuten ist mir schwindelig und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich die Leute fühlen mögen, die das Spiel spielen.

Amüsant ist, dass die Xbox One Version in Cry Engine 3 tatsächlich 1080p zustande bringt, aber das hat einen hohen Preis: "There is never a moment when the screen isn't splitting in half."

Letztlich scheint Lichdom ein recht unterhaltsames First-Person-Action-Rollenspiel mit vielen Zaubern zu sein, was ich wahrscheinlich nie erfahren hätte, gäbe es nicht diese desaströsen Portierungen. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.