Seit Jahren sind eingefleischte Souls Bros mit einem Problem konfrontiert. Wie soll man Dark Souls noch schwieriger, beunruhigender und beängstigender machen, als es ohnehin schon ist? Manche haben sich auf ‘one bro’ Runs verlegt oder darauf, die Spiele nur mit Hosen bekleidet durchzuspielen, oder alle Bosse so schnell wie menschenmöglich zu besiegen. Doch ein YouTuber fand eine viel einfachere Antwort. Er fügte Krabben zum Spiel hinzu. Viele, viele Krabben.
Limit Breakers hat sich darauf spezialisiert, die Grenzen der Dark Souls Spiele auszuloten, indem er in ihren Eingeweiden herumwühlt und Charaktere erstellt, die kein vernünftiger Mensch auch nur in Betracht ziehen würde, wobei er Schrecken wie die ‘Dark Hand’ und den „most grossly incandescent build“, der nur vorstellbar ist, kreiert, allesamt begleitet von einer verstörenden Roboterstimme.
Da er nicht länger damit zufrieden ist, einfach nur irre Manndinger zu bauen, hat er nun alle Texturen in Dark Souls III durch Bilder von Krabben ersetzt. Wirklich beängstigend.
Aber manche Leute begnügen sich nicht mit Krabben. Deshalb hat Limit Breakers auch verschiedenste Texturenideen, die seine Seher vorschlugen, implementiert. Er hat die Texturen des Spiels durch allerhand andere Bilder ersetzt, von Shrek über das Gesicht von Nicolas Cage bis hin zum Wort “poise”.
Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer der Spiele, hat gesagt, dass er zur Serie zurückkehren möchte, ehe er in den Ruhestand geht, aber nun wissen wir alle, dass dies sinnlos wäre. Dieser Schrecken kann nicht mehr übertroffen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen