Anscheinend haben die von Fans kreierten Bilder (fan art) recht: alle Charaktere in Overwatch [offizielle Site] sind miteinander verwandt. Blizzard gab gestern bekannt, dass der neueste Charakter (Summoner? Champion? Wizard? Oh Gott), der zu seinem First-Person-Shooter hinzukommt, Ana sein wird – Pharahs Mutter. Ana ist ein „support sniper“ (Scharfschützin, die andere Charaktere unterstützt) mit einem Repetiergewehr, das Verbündete heilt und Feinde schädigt, Betäubungspfeilen und Granaten, die ebenfalls heilen oder verwunden. Die Dame wurde noch nicht offiziell veröffentlicht, aber Sie können sie bereits in der aktuellsten Testversion ausprobieren.
Also, Fähigkeiten! Ana hat ein Biotic Rifle mit Zielfernrohr, das mit Pfeilen schießt, die Verbündete heilen und Feinden die Gesundheit rauben. Ihre Biotic Grenade heilt Verbündete und beschert ihnen einen Buff (Verstärkung), der ein paar Momente lang alle Heilung verstärkt, während Feinde, die davon getroffen werden, Schaden nehmen und einige Sekunden lang nicht geheilt werden können. Außerdem verfügt sie über eine winzige Schusswaffe, die Schlafpfeile abfeuert, die Feinde betäuben. Ihre „ultimate“ Fähigkeit ist Nano Boost: sie verschafft einem Teamkameraden zusätzlichen Schaden und höhere Bewegungsgeschwindigkeit, während der Schaden, den er erleidet, reduziert wird.
Wenn sich das für Sie gut anhört, können Sie gleich in die Public Test Region hüpfen und sie ausprobieren.
Was macht Pharahs Mutter auf dem Schlachtfeld? Abgesehen davon, dass sie ihre Tochter vor all ihren Freunden blamiert GOD MUM LEAVE ME ALONE! Dieser Story-Trailer erklärt es:
Typische Blizzard Vorgeschichte, die viel zu ernst ist für ein Spiel über alberne Leute und Affen und Roboter, die wild um sich schießen und herumtollen, während sie irgendwelche Sprüche schreien. Und so ist Ana wirklich:
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