Der letzte Boss in Gravity Rush 2 ist eine mutierte Version von Kali. Nachdem die Protagonistinnen ihre Schwester besiegt haben, verliert sie die Kontrolle und beginnt, sich zu verändern. Sie verwandelt sich in eine unbewegliche Abscheulichkeit mit einem Dutzend Körpergliedern und mehreren Grimassen schneidenden Gesichtern. Sie absorbiert alles, was ihr zu nahe kommt, und benützt es, um sich zu vergrößern. Es ist nicht leicht, diese Ausgeburt der Hölle zu besiegen, weshalb Sie diesen Guide konsultieren sollten, der Ihnen zeigt, wie Sie den letzten Boss in Gravity Rush 2 besiegen können. Außerdem können Sie sich hier die abschließende Filmszene ansehen, falls Sie diesen Kampf nicht durchspielen möchten.
So besiegen Sie Mutated Kali
Der Kampf ist im Grunde gar nicht kompliziert. Das Hauptproblem ist, dass dieser Boss sehr großen Schaden verursachen kann und dass es zunächst nicht offensichtlich ist, was man tun muss. Wenn der Kampf beginnt, sollten Sie sofort auf die Augen losgehen. Fangen Sie an, die Augen aus den Gesichtern zu reißen – sie sind die Schwachstellen der mutierten Kali. Sie wird versuchen, Sie mit ihren Tentakeln und Händen zu erwischen. Sofern es Ihnen gelingt, diesen aus dem Weg zu gehen, während Sie ein Gesicht nach dem anderen bearbeiten, sollten Sie keine Probleme bekommen.
Raven wird Ihnen die ganze Zeit hindurch helfen, aber Sie kann von Kali auch gepackt werden. Falls sie von Kali in den Würgegriff genommen wird, müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn Sie müssen sie nicht retten. Raven wird nicht sterben, aber sie wird kaltgestellt sein, so dass Sie alleine weiterkämpfen müssen. Sie sollten allerdings stets auf Trümmer achten, die Kali in Ihre Richtung werfen kann. Sobald Sie ihr die gesamte Gesundheit geraubt haben, wird sie sich heilen. Die zweite Phase des Kampfes verläuft ziemlich genau wie die erste. Sie können sich heilen, indem sie die Kristalle verwenden, die sich auf dem Gebäude befinden, indem sich Kali aufhält.
Wenn Sie ihren Gesundheitsbalken zum zweiten Mal zur Gänze geleert haben, wird die filmische Schlussszene beginnen. Falls Sie sich diese gleich jetzt ansehen möchten, springen Sie bitte im obigen Video bis 8:35 vor. Sie ist wirklich kurz, bildet aber einen netten Abschluss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen