In diesem kleinen Guide erfahren Sie, was die drei verschiedenen Schwierigkeitsgrade von Resident Evil 7 voneinander unterscheidet, was sie einzigartig macht, was Sie sich erwarten können. Die Wahl des richtigen Schwierigkeitsgrads am Beginn de Spiels ist wichtig, weil Sie diesen, sobald Sie das Spiel gestartet haben, nicht mehr ändern können.
Schwierigkeitsgrad „easy“/“leicht“
Wie der Name sagt, bietet dieser Level die Horrorerfahrung mit den geringsten Schwierigkeiten. Falls Sie sich nicht die Mühe machen möchten, perfekt zu zielen, alles zu sammeln, was es gibt und nach jedem einzelnen Gegenstand zu suchen, ist dies der richtige Modus für Sie.
Schwierigkeitsgrad „normal“
Dies ist der höchste Schwierigkeitsgrad, der von Anfang an zur Verfügung steht, sofern Sie das Spiel nicht vorbestellt haben. Die Feinde, auf die Sie treffen, sind ein bisschen stärker. Gutes Zielen und Sammeln von Gegenständen sind um einiges wichtiger.
Madhouse Difficulty Chaos
Dies ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Falls Sie das Spiel vorbestellt haben, können Sie das Spiel gleich auf diesem Level beginnen, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist, da Ihnen in diesem Fall viele frustrierende Momente nicht erspart bleiben werden. Wenn Sie das Spiel nicht vorbestellt haben, müssen Sie es einmal komplett durchspielen, um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
Zusammenfassung der Schwierigkeitsgrade in Resident Evil 7
Sobald Sie die gewünschten Einstellungen (options) ausgewählt haben (Sie können Grafik, Helligkeit, Sprachen, etc. einstellen), können Sie den „Das Spiel Starten“ (“start the game”) Button drücken. Dann erscheint die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad zu wählen. Sobald Sie sich für einen entschieden haben, müssen Sie das Spiel auf diesem komplett durchspielen, sofern Sie nicht ein ganz neues Spiel beginnen möchten.
Da das Spiel mit verschiedenen Enden aufwartet, können Sie diese am besten erleben, indem Sie das Siel mehrere Male durchspielen, am besten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen