Das Neueste

Star Wars: Episode VIII ist jetzt Star Wars: The Last Jedi

 

star wars the last jedi 01

 

Das nächste Kapitel der Star Wars Saga hat endlich einen Namen, und der lautet Star Wars: The Last Jedi.

 

Der Titel wurde heute via StarWars.com bekanntgegeben. Falls Sie es vergessen haben sollten, Jedi ist Singular und Plural, weshalb der Titel allein nichts über das Schicksal von Luke oder Rey aussagt.

 

 

Es ist ein passend ominöser Titel für das mittlere Kapitel einer neuen Trilogie, aber was könnte er bedeuten? Obwohl Jedi im Singular wie im Plural verwendet wird, werden viele Fans den Title als Zeichen für ein unheilvolles Schicksal für Luke Skywalker deuten und annehmen, dass er die Lehren der Jedi an Rey weitergibt, ehe er stirbt (oder, schockierende Wendung die nie passieren wird: Rey stirbt und Luke bliebt als letzter Jedi übrig).

 

Es ist aber auch möglich, dass sich der Titel auf beide bezieht, da sie allem Anschein nach die Letzten sind, die von Lukes dramatisch gescheitertem Versuch, den Orden der Jedi vor den Ereignissen von The Force Awakens wiederzubeleben, übriggeblieben sind. Vor kurzem kursierten Gerüchte, dass Rey von Luke unterrichtet wird, was darauf hindeuten könnte, dass sie noch keine richtige Jedi ist, während sie ihren ersten Schritt in eine größere Welt wagt.

 

Aber es ist wirklich noch nicht viel bekannt. Wir wissen allerdings jetzt, dass The Last Jedi ein ziemlich cooler Titel ist.

 

Star Wars: The Last Jedi wurde von Rian Johnson geschrieben, der auch Regie führt. Produziert wird der Film von Kathleen Kennedy, Ram Bergman, J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski. Er kommt weltweit am 15. Dezember 2017 in die Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.