Da wir in einem Zeitalter der Smartwatches leben, kommt es immer wieder vor, dass man Leute mit schicken High-Tech-Spielereien am Handgelenk sieht. Die Fallout Serie hat natürlich ihre eigene Smartwatch: retro-futuristische Technikspielzeug namens Pip-Boy, das groß wie Football ist. Modder AlexScorpion entschloss sich, das Handgelenk des Spielers von den geschätzten zehn Kilogramm Metall, Plastik und Schaltkreisen aus dem Hause RobCo zu befreien. Zu diesem Zweck kreierte er das Pip-Pad, eine Art Tablet-Version des Pip-Boy. Einige der Animationen können Sie im „work-in-progress“ Video oben sehen.
Dazu kann ich nur sagen: Ja, bitte. Ich weiß nicht einmal, warum ich das Pip-Pad unbedingt haben möchte: es sieht so aus, als würde es genau wie der Pip-Boy funktionieren, und es ist ja nicht so, als würde der riesige elektronische „personal organizer“ an meinem echten Handgelenk hängen (ich trage eine bescheidene Automatik-Uhr, die nur die Zeit anzeigt).
Doch das Pip-Pad ist einfach so cool. So, so cool, und ich will eines haben.
Seit kurzem ist eine Beta-Version dieser Mod verfügbar, die Sie check it auf ihrer Seite auf Nexus Mods finden. Ein paar Warnungen: Installieren Sie das Pip-Pad erst, nachdem Sie Vault 111 verlassen haben; es kann außerdem sein, dass das Radmeter (Anzeige für die radioaktive Strahlung) nicht die korrekte Information anzeigt. Stellen Sie sich also auf einige kleinere Probleme ein, falls Sie sich entschließen, diese Mod auszuprobieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen