DOTA 2, normalerweise ein Videospiel, in dem es darum geht, via Internet andere Menschen zu beleidigen, wird sich noch heuer des Geistes der Gemeinsamkeit besinnen, denn es werden mehrere kooperative Storymissionen erscheinen, die Teil einer Kampagne namens Siltbreaker sind.
Alle, die einen 2017 Battle Pass besitzen, werden Zugang zu der Kampagne erhalten, die in zwei Akte unterteilt ist. Der erste wird noch in diesem Monat erscheinen, der zweite im Juli.
In der Kampagne werden aus vier Freunden (oder per Matchmaking zugeteilten Fremden) bestehende Gruppen “undertake a cooperative adventure into the blackest depths of Dark Reef”, wobei sie sich durch eine “diverse landscape of loathsome monsters, cunning traps, and other lethal terrors” bewegen müssen.
Jedes Mal, wenn Sie spielen, werden Sie Kampagnen-XP verdienen. Auf dem Wheel of Rewards (Rad der Belohnungen) wird “an exclusive Desert Sands Baby Roshan” verfügbar sein.
Keine schlechte Methode, zu versuchen, mehr Leute davon zu überzeugen, sich für $10 einen Battle Pass zuzulegen. Ich bin mir sicher, dass es zahlreiche Spieler gibt, die sich nicht für DOTA 2 interessieren, aber gerne bereit sind, ein Videospiel mit Story von Valve zu spielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen