Das Neueste

Haben Sie schon… Beetle Crazy Cup gespielt?

 

 

beetle crazy cup played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Ich hatte noch nicht allzu viele Autorennen-Spiele gespielt, als mir im Jahre 2000 ein Freund seine Kopie von Beetle Crazy Cup in die Hand drückte, weil er wohl davon ausging, dass Infogrames’ „VW Beetle racing game“ ziemlicher Schrott sein würde, weshalb er es lieber weiterreichte. Es stellte sich jedoch heraus, dass es brillant ist. Ein wahrer Glücksfall für mich.

 

Diese Rezension erklärt sehr gut, was den Reiz dieses Spiels ausmacht.

 

Es ist sehr albern, aber unterhaltsam und rasant. Es spielt scheinbar in den 60ern, aber ist klassischen und auch für damals modernen VW-Modellen gefüllt und sogar mit Monster Trucks. Und, nun ja, ich kann ihm gar nicht gerecht werden – sehen Sie sich lieber selbst an, wie verrückt es ist:

 

 

Ich würde mich freuen, käme heutzutage ein so beklopptes und unterhaltsames Rennspiel wie Beetle Crazy Cup heraus. Oder ein Reboot! Jemand sollte das schleunigst in Angriff nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.