Das Neueste

Der Trailer für das nächste Telltale Batman Spiel zeigt einen sadistischen Riddler und sehr coole Überraschungen

 

batman the enemy within 01

 

Im vergangenen Jahr erfreute Telltale Games’ episodisches Batman Spiel mit seiner eigenen selbstbewussten Interpretation des Dark-Knight-Mythos, indem es einiges durcheinanderwirbelte und das Unerwartete tat. Der neue Trailer für die Bat-Fortsetzung deutet darauf hin, dass es im selben Ton weitergehen wird.

 

 

In dem vor kurzem veröffentlichten Werbeclip bedroht Edward Nigma — falls das der Riddler ist –die Bewohner von Gotham; er ist eine immer gefährlicher werdende Bedrohung, der sich Bruce Wayne annehmen muss. Da der Riddler als ein älteres Problem bezeichnet wird, könnte dies eine Anspielung auf den Year Zero Handlungsbogen sein, der vor einigen Jahren von Scott Snyder, Greg Capullo und ein paar anderen geschaffen wurde, aber diese Version des Fragen stellenden Bösewichts ist viel brutaler.

 

Die John-Doe-Version des Joker scheint ebenfalls eine prominente Rolle zu spielen, und auch Amanda Waller, vor allem als Chefin der Suicide Squad bekannt, kommt vor. Die erste Episode von Batman: The Enemy Within erscheint am 8. August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.