Falls Ihre Jeansjacke mit Aufnähern wie “Teamplay? No way!” und “My other jacket is #1, you ruddy scrubs” und vielen Totenköpfen und Fadenkreuzen bestickt ist, habe ich eine gute Nachricht für Sie: In Overwatch [offizielle Site] gibt es jetzt Deathmatch. Zwei neue Spielmodi für acht Spieler lassen alle Zielvorgaben weg und erlauben so den Spielern, sich ganz darauf zu konzentrieren, einander zu ermorden, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Neben dem free-for-all (jeder gegen jeden) Deathmatch wartet Blizzards Multiplayer-FPS auch mit einem 4v4 Team Deathmatch Modus auf.
Deathmatch hat nun den Sprung von den Public Test Realm Servern zur allgemeinen Veröffentlichung geschafft, weshalb die Zeit gekommen ist, etwas neues zu testen. Die neue Karte Junkertown befindet sich derzeit im PTR, falls Sie Lust haben, sie vor den meisten anderen auszuprobieren.
Also, Deathmatch! Töten Sie Spieler, um einen Punkt zu erhalten. Töten Sie sich selbst, um einen Punkt zu verlieren. Wenn Sie als erster 20 Punkte erreichen, haben Sie gewonnen. Dasselbe gilt für Team Deathmatch, nur dass die Punkte fürs Team zählen und für den Sieg 30 zu erreichen sind. Das ist alles. Es ist schließlich Deathmatch, nicht wahr?
Overwatchs Deathmatch spielt sich überwiegend auf kleineren Versionen existierender Karten ab, dioch die Leute von Blizzard haben auch eine neue Karte namens Château Guillard gestaltet, die nur in den Deathmatch Modi spielbar ist. Es handelt sich dabei um eine schicke Villa am Ufer eines Sees, die einst das Zuhause der unartigen Scharfschützin Widowmaker war.
Lesen Sie bitte die Patch Notes, falls Sie an Details interessiert sind.
Falls die Größe des Patch, der heruntergeladen werden muss, Ihnen groß erscheint, sollten Sie wissen, dass dies der Fall ist, weil künftige Patches möglichst klein gehalten werden sollen. Blizzard erklärt:
“Over the past few months, we’ve been working on a number of significant under-the-hood changes that will help us streamline the patching process. This will allow us to reduce the download size in future patches, but it does mean that today’s patch is larger than a traditional patch.”
Was Junkertown anbelangt, können Sie die Test-Server stürmen, um sich in der heruntergekommenen Stadt herumzutreiben, die Junkrat und Roadhog einst Heimat war. Blizzard testet auch nach wie vor die großen Änderungen an Mercy, die ihre „ultimative Wiedererweckungsfähigkeit in eine gewöhnliche Fähigkeit verwandeln und sie durch einen neuen Skill ersetzen, der sie fliegen lässt und um einiges stärker macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen