Das Neueste

Überraschenderweise gab es noch kein schlechtes Game of Thrones Mobilspiel – bis jetzt

 

game of thrones conquest 01

 

Wenn es je ein Unterhaltungsprodukt gab, das reif dafür war, in ein mobiles Multiplayer-Strategiespiel im Stil von Game of War verwandelt zu werden, dann ist es Game of Thrones. Allem Anschein nach haben Warner Bros. und Turbine endlich genügend Bildmaterial gesammelt, um Game of Thrones: Conquest auf die Menschheit loslassen zu können.

 

Derzeit wird das Spiel in ausgewählten Märkten getestet, während man sich überall sonst über die offizielle Website voranmelden kann. Game of Thrones: Conquest ist ein weiteres dieser Spiele, in denen Spieler Burgen bauen und verbessern, Truppen rekrutieren und sich mit anderen verbünden, um besser als andere Leute zu sein, die sich ebenfalls zusammengeschlossen haben.

 

Sie wissen schon, eines von diesen.

 

Was es von anderen Spielen dieses Genres unterscheidet, ist, dass die Charaktere, die Sie durch den Prozess geleiten, aus Game of Thrones stammen, nicht zum Beispiel aus Final Fantasy XV.

 

Es beginnt mit einem Splash Screen mit veralteten Bildern von zwei sehr beliebten Charakteren der TV-Serie.

 

 

Und dann beginnt der bekannte endlose Kreislauf: Ressourcen sammeln, Gebäude errichten, Truppen rekrutieren, um mehr Ressourcen zu sammeln, um bessere Gebäude zu bauen und stärkere Truppen zu rekrutieren. Diese Truppen werden dann auf der Weltkarte eingesetzt, um noch mehr Ressourcen zu sammeln. Irgendwann fangen die Spieler an, Allianzen zu formen und einander anzugreifen.

 

Während all das vor sich geht, erhalten wir hilfreiche Anweisungen und Informationen von mit Texten versehenen Entwürfen und Grafiken von Game of Thrones. Eines dieser Bilder zeigt Daenerys (ganz zu Beginn dieses Artikels zu sehen), doch dabei handelt es sich wohl aus Kostengründen nur um eine Spiegelung ihres Bildes vom Splash Screen.

 

Jon Snows Abbild taucht zu Beginn des Spiels auf und warnt den Spieler für White Walkers, die sich in der Nähe der Stadt herumtreiben, was die Zeitlinie dieses Spiels sehr verwirrend macht.

 

 

Tyrion dient als treuer Ratgeber des Spielers und gibt diesem Aufträge. Wenn man diese erledigt, belohnt er einen mit besonderen Gegenständen, Erfahrung und Ressourcen.

 

ER SAGTE DAS IN DER SERIE! OMG

 

Aber wenn sie wirklich Ressourcen in großem Stil sammeln möchten, können die Spieler echtes Geld in „special content packs“ investieren. Beachten Sie bitte, dass die Preise in philippinischen Pesos angegeben sind, da dies einer der Testmärkte ist. Diese Content Packs sind mit Charakteren aus der Serie verknüpft und erfreuen mit Zitaten, um authentischer zu wirken.

 

 

Sehen Sie sich nur an, wie jung Jaime in seinem “Crafting Pack” wirkt. Er braucht schließlich auch beide Hände, um etwas herzustellen...

 

 

Game of Thrones: Conquest wird noch heuer weltweit für iOS und Android Geräte erscheinen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.