Das Neueste

Bericht: Das hätte Lukes dritte Lektion für Rey in The Last Jedi sein sollen

 

star wars the last jedi 01

 

In Star Wars: The Last Jedi sagt Luke Rey, dass er drei Lektionen für sie hat – Lektionen darüber, warum die Jedi enden müssen, wie er im Trailer erklärt. Im Film sind nur zwei dieser Lektionen zu sehen – aber nun wurde bekannt, was mit der dritten passierte.

 

/Film hat die exklusiven Details, zu denen eine aufwendige Szene mit den Ahch-To Caretakers (Betreuer/Verwalter) sowie eine berühmte Einstellung aus dem im vergangenen Sommer veröffentlichten Behind-the-Scenes-Bildmaterial zählen. Die ganze Sequenz wurde zwar gefilmt, aber letztlich aus dem Film geschnitten.

 

Der Site zufolge, die sich diese Informationen von mehreren Quellen bestätigen ließ, kommen, nachdem Luke und Rey über die Geschichte der Jedi geredet haben, Boote nach Ahch-To. Rey fragt, wer diese Leute sind, und Luke sagt ihr, dass es sich um Banditen handelt, die die Caretakers regelmäßig terrorisieren. Das macht Rey wütend, weshalb sie helfen möchte, aber Luke sagt ihr, dass die Piraten beim nächsten Mal stärker und mit mehr Leuten zurückkehren werden, wenn sie sich einmischt. Ein wahrer Jedi würde es geschehen lassen und das Gleichgewicht aufrechterhalten.

 

 

Rey ist anderer Ansicht und läuft ins Dorf, was das obige Bild aus dem Behind-the-Scenes-Material zeigt. Als sie dort mit aktiviertem Lichtschwert eintrifft, erkennt sie, dass Luke gelogen hat. Es handelt sich nicht um Banditen, sondern um eine Party, auf der Chewie, Porgs, R2-D2 und andere Spaß haben. Rey ist erleichtert, fühlt sich aber betrogen.

 

Luke sagt ihr, dass es ihm leid tut, aber dass dies die dritte Lektion sei. Wer wirklich helfen möchte, muss tätig werden, nicht einfach stur die Regeln einer alten Religion befolgen. Rey ist dem Bericht zufolge wenig amüsiert, weint und sagt: “... that old legend of Luke Skywalker that you hate so much, I believed in it.” Luke schämt sich.

 

Dem Artikel zufolge wurde diese Szene entfernt, weil sie Luke noch schlechter dastehen lässt. Außerdem sollte sie zumindest zum Teil lustig sein und es hat den Anschein, als hätte der Humor nicht ganz funktioniert. Außerdem hätte diese Szene einen ohnehin schon langen Film noch verlängert – und sie wäre wahrscheinlich nicht so wirkungsvoll wie beabsichtigt gewesen, wenn man bedenkt, was später kommt. Noch dazu dient sie einem ähnlichen Zweck wie der Moment, in dem Rey die Wahrheit über Ben herausfindet, ehe sie die Insel sowieso verlässt.

 

Diese Szene könnte aber auf der Blu-ray zu finden sein, da Regisseur Rian Johnson bereits angekündigt hat, dass es mehr als 20 Minuten Deleted Scenes geben dürfte. Zu den weiteren Szenen könnten einige Momente auf Canto Bight (darunter eine Szene in einem Badehaus) und verschiedene Versionen des Eintreffens von Finn, Rose und DJ auf Snokes Schiff gehören. Weitere Informationen dazu finden Sie unter dem Link unten.

 

[/Film]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.