Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
Lassen Sie uns ein kleines Spiel spielen: An wie viele Momente von Fahrenheit (oder Indigo Prophecy , falls Sie die US-Version gespielt haben) können Sie sich noch erinnern? Ich erinnere mich an:
- Blut aufwischen
- Sex in einem schmutzigen alten Zug
- Daran, dass ich Antibiotika mit Alkohol mischte und allein in meiner Wohnung starb
Abgesehen davon, dass es sich um ein 12 Jahre altes Spiel handelt, fällt es schwer, sich an die Abenteuer des nichtssagenden Mannes Lucas Fahrenheit zu erinnern, denn nach dem tollen Anfang wird alles völlig verrückt. Es gibt einen übernatürlichen Kult, Besessenheit, fliegende magische Bösewichte, seltsame Visionen, alte Frauen mit hexenartigen Kräften – und all das in den modernen USA und auf die unvernünftigste Weise arrangiert. Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Plot (von Tante Wikipedia übernommen):
“Lucas’s ex-girlfriend, Tiffany Harper, is eventually kidnapped by the man who approached Lucas in the diner, a Mayan Oracle, in an attempt to draw Lucas out. In his efforts to save Tiffany, both she and himself are killed. However, he is subsequently brought back to life by a group of AIs called the “Purple Clan”, one of whom was disguised as Agatha’s ghost.”
Ein beliebter Witz über den Gegenspieler des Spiels ist, dass er eine Manifestation des Internets ist. Er fliegt, weicht Kugeln aus und schlägt sehr hart zu. Deshalb ist es eine absurde Vorstellung, denn eine echte Manifestation des Internets würde so aussehen: ein riesiger Klumpen pornographischen Fleischs, der „lol“ heißt und ständig laut ausruft, wo er ist und was er gerade macht.
Sie können Indigoheit heutzutage als HD Remaster bekommen, falls Sie sich an mehr davon erinnern möchten. Ich begnüge mich damit, zu wissen, dass ich aufgrund eines medizinischen Missgeschicks starb.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen