Haustiere sind eine nette kleine Zerstreuung in Monster Hunter: World. Diese kleinen unbekümmerten Tiere werden Ihnen nicht bei der Jagd nach Monstern helfen, aber sie werden sich rund um Ihre persönliche Behausung in Astera aufhalten. Dies ist ein neues Feature im Rahmen der Serie und die wohl beste Methode, das eigene Heim mit etwas Leben zu erfüllen, auch wenn die Tiere nicht wirklich viel tun.
Es gibt sogar ein paar Möglichkeiten, die eigenen Haustiere individueller zu machen. Leider funktioniert dies nur mit nicht feindlich gesinnten Tieren in der Wildnis. Alle Kreaturen, die die Absicht haben, Sie zu töten, haben in Ihrem Zuhause nichts verloren – das ergibt durchaus Sinn. Sie möchten sicher nicht jedes Mal attackiert werden, wenn Sie nach Hause zurückkehren und den Trainingsraum aufsuchen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Haustiere fangen können.
So fangen Sie Haustiere für Ihr Zuhause
Haustiere sind eine nette kleine Ergänzung für Ihr Haus in Astera, und es gibt sie in drei Varianten: laufend, kriechend oder fliegend. Ehe Sie Haustiere für Ihr Eigenheim fangen können, müssen Sie das Standard Capture Net (Fangnetz) für Ihren Net Launcher (Netzwerfer) freischalten.
Wählen Sie dann ein Capture Net aus und rüsten Sie sich damit aus (equip). Sie sind dann in der Lage, ein Netz auf eine in der Nähe befindliche Kreatur abzufeuern.
Wenn sich eine Kreatur im Fadenkreuz befindet, die Sie fangen können, wird das Fadenkreuz/Gitter orange.
Nur Kreaturen, die Ihnen nicht feindlich gesinnt sind, können gefangen werden. Während Sie die Spielwelt erkunden, werden Sie verschiedene kleine Tiere sehen, die Sie nicht attackieren. Diese Tiere können Sie zu Ihren Haustieren machen.
Kehren Sie mit Ihren Tieren in Netze in Ihr privates Quartier in Astera zurück. Um Haustiere in Ihrem Heim zu platzieren, müssen Sie mit dem Housekeeper NPC sprechen. Es erscheint dann die Option, die Tiere, die Sie gefangen haben, zum Haus hinzuzufügen. Sie können drei verschiedene Arten von Tieren zu Ihrem Haus hinzufügen: Tiere, die laufen, kriechen oder fliegen.
Es gibt die Möglichkeit, so einige wirklich nette Tiere ins Haus zu holen, etwa, Pfaue, Frösche, Libellen. Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Tag des Jagens nach Monstern nach Hause zu kommen und von pelzigen oder gefiederten Freunden begrüßt zu werden?
Monster Hunter: World – So können Sie auf Monster springen (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen