Das Neueste

Monster Hunter: World – So töten Sie Great Jagras (Guide)

 

monster hunter world great ancient jagras guide 01

 

Eines der neuen Monster, mit denen Sie es in Monster Hunter: World zu tun bekommen, ist das beeindruckende Great Jagras, das Sie nur mit einiger Planung erledigen können. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie ein Great Jagras töten können. Außerdem finden Sie hier ein paar weitere Informationen, die Ihnen unterwegs von Nutzen sein können.

 

Monster Hunter: World Great Jagras Guide

 

Es ist in Monster Hunter: World generell erforderlich, über die Feinde, mit denen Sie es zu tun bekommen, Bescheid zu wissen, ehe Sie sich auf den Kampf gegen sie einlassen. Das Great Jagras ist ein Raubtier, das im Ancient Forest zu finden ist und normalerweise Aptonoth oder Kestadon jagt. Wenn es gefressen hat, schwillt sein Bauch an.

 

Nach dem Fressen schleift der Bauch des Great Jagras über den Boden. Es kann diese Mahlzeit in seinen Bau/sein Versteck zurückbringen und dort für andere Jagras hochwürgen, aber das Fressen auch ausspucken, wenn es attackiert wird. Wenn es vom Fressen aufgebläht und besonders schwer ist, kann es mit seinem Körpergewicht Jäger zerquetschen. Das Great Jagras ist ein Raubtier, aber es befindet sich in der Nahrungskette unter Anjanath und Rathalos, die ebenfalls im Ancient Forest herumstreifen.

 

So töten Sie ein Great Jagras in Monster Hunter: World

 

Die Great Jagras jagen zumeist im Ancient Forest, und zwar sehr oft auf der Lichtung gleich in der Nähe des Startpunkts im/beim Südwestlichen Lager (Southwest Camp). Was die Waffen und Ausrüstung anbelangt, die Sie mitnehmen sollten, ist anzumerken, dass das Great Jagras vor allem für Fire (Feuer) und Thunder (Donner) anfällig ist, weshalb ich zur Wyvern Blade, Thunder Lance oder der Steel Axe rate; letztere ist eine wirklich gute Allround-Waffe.

 

Wenn Sie auf di Jagd nach Great Jagras gehen, sollten Sie Ihren Palico mit dem Felyne Anja Hammer ausrüsten, da dieser über einen Feuerbonus verfügt, und mit dem Flashfly Cage, der hervorragend geeignet ist, um Great Jagras zu betäuben.

 

 

Wenn Sie sich in einem Gebiet mit Tieren befinden, die das Great Jagras gerne jagt, sollten Sie in der Umgebung unbedingt nach Fußabdrücken, aber auch nach Schleifspuren suchen. Diese Spuren sagen Ihnen, dass hier vor kurzem ein Great Jagras jagte; so können Sie es relativ schnell finden.

 

Wenn Sie gegen das Great Jagras kämpfen – es spielt keine Rolle, ob es kurz davor gefressen hat oder nicht -. sollten Sie auf seinen Kopf zielen, wann immer dies möglich ist. Eine ideale Taktik, wenn Sie mit der Thunder Lance (Donnerlanze) bewaffnet sind, besteht darin, den rechten Trigger und dann Circle/Kreis zu drücken, um einen Gegenangriff gegen die Bestie auszuführen, der fast immer ihren Kopf treffen wird, wenn Sie ihr frontal gegenübertreten.

 

 

Sollte das Great Jagras aus dem Kampf fliehen (es ist schneller als Jäger, weshalb Sie versuchen sollten, die Flucht zu verhindern), müssen Sie einfach nur mit dem linken Trigger zielen und es mit einem Stein treffen, damit es stehenbleibt und sich umdreht, um Sie wieder zu attackieren. Alternativ können Sie das Monster fliehen lassen, da ein Great Jagras immer in sein versteck fliehen wird, in dem sich viele kleinere Jagras befinden, die es füttern wird, wenn sein Bauch voll ist. 

 

Doch am leichtesten werden Sie mit dem Great Jagras fertig, wenn Sie es frontal attackieren. Sie werden die Great Jagras fast immer in Jagdgebieten mit zahlreichen kleineren Tieren finden. Richten Sie Ihre Strategie darauf aus, dass dieses Monster Donner, Feuer und Kopftreffern relativ wenig entgegenzusetzen hat.

 

 

Monster Hunter: World – So kommen Sie zu Vespoid Innerwing (Material-Guide)

Monster Hunter: World – So können Sie auf Monster springen (Guide)

Monster Hunter: World – So können Sie schnell reisen und Boosts aktivieren (Fast Travel & Boosts Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.