Nach viel Spekulation und Raten zeigt nun endlich ein neuer Trailer, dass The Witchers Geralt of Rivia in Soulcalibur VI dabei sein wird.
In der vergangenen Woche deutete CD Projekt Reds Community Manager auf Twitter an, dass Geralt erstmals in einem Spiel außerhalb der Witcher Reihe auftauchen könnte. Soulcalibur VI schien die plausibelste Möglichkeit zu sein, da die Serie bekannt dafür ist, die verschiedensten mehr oder weniger seltsamen Charaktere einzubauen, von The Legend of Zeldas Link bis hin zu Yoda und sogar Spawn. Bandai Namcos neuester Trailer für das Spiel bestätigt diesen Gastauftritt und zeigt den Witcher beim Kampf gegen Mitsurugi und andere.
Doug Cockle leiht erneut dem weißen Wolf seine Stimme und er scheint auch sein übliches Arsenal von Zeichen einsetzen zu können, etwa den Feuerzauber Igni unnd den Zauber Aard, der Feinde zurückscchleudert. Er wird auch seinen eigenen Level/Kampfplatz haben, nämlich die Trainingsanlage von Kaer Morhen, wo die Geigen rund um die Uhr erklingen werden.
Sicher, die echten Witcher Fans unter uns würden Geralt gerne in einem neuen Spiel seiner eigenen Serie sehen, aber da man bei CD Projekt Red derzeit mit dem Kartenspiel-Spin-off Gwent und Cyberpunk 2077 ausgelastet ist, freue ich mich über seinen Auftritt in diesem Kampfspiel, der allemal besser ist als gar nichts.
Soulcalibur VI soll heuer für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen