Das Neueste

Tipps für das Spielen von God of War (Teil 2 – Upgrades, Ausrüstung, Fähigkeiten)

 

Kümmern Sie sich in der frühen Phase des Spiels nicht weiter um den Kauf besserer Ausrüstung.

 

Schon ziemlich früh im Spiel können Sie damit beginnen, beim Schmied (blacksmith) bessere Rüstungen und Accessoires zu kaufen, aber wenn Sie sich die Zeit nehmen, die Spielwelt zu erkunden und jede Truhe zu öffnen, die Sie finden, müssen Sie sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Sie werden in der Welt reichlich Rüstungen finden, normalerweise in den leuchtenden „legendären“ Truhen. Irgendwann werden Sie genügend Geld und Store Optionen haben, damit es sich auszahlt, etwas direkt zu kaufen, aber in den ersten Stunden ist dies nicht der Fall.

 

Verbessern Sie Ihre Axt, wann immer Sie können.

 

Ihre Leviathan Axe ist eine ganz andere Geschichte. Kratos wird gelegentlich von Storymissionen einen einzigartigen Gegenstand erhalten, der Ihnen ermöglicht, die Axt im Shop zu verbessern. Machen Sie dies so bald wie möglich. Ein jedes Upgrade wird nicht nur dafür sorgen, dass die Axt mehr Schaden verursacht, sondern es wird auch eine neue Ebene von Fähigkeiten (skils) freischalten, die Sie mit XP kaufen können. (Wenn Sie den Gegenstand – oder andere für die Story entscheidende Gegenstände – versehentlich übersehene, werden Sie ihn im Lost Items/Verlorene Gegenstände Bereich des Shop finden.)

 

Verkaufen Sie Ihre alten Sachen.

 

Wenn Sie ein Rüstung haben, die Sie nicht länger verwenden, können Sie sie ruhig dem Schmied verkaufen. Sie können alles zurückkaufen, was Sie verkauft haben, und wenn Sie normal spielen, werden Sie mit der Zeit über wirklich gute Gegenstände verfügen.

 

god of war tips 02

 

Investieren Sie Ihre XP!

 

Es ist leicht, mehrere Stunden zu spielen, ohne die Menüs aufzurufen. Machen Sie das nicht! Begeben Sie sich, sobald Sie können, zum „Skills“ (Fähigkeiten) Tab und machen Sie sich mit ihm vertraut. Es gibt einen Skill Tree für die Axt, einen für unbewaffneten Kampf und einen für Atreus' Bogen. Fangen Sie sobald wie möglich an, Ihre Axt-Fähigkeiten zu verbessern – die meisten der frühen Add-ons sind grundlegende Moves, die Sie so schnell wie möglich erlernen sollten. (Mehr zu Combos und Moves ein bisschen später.) Sie werden über weite Strecken des Spiels geradezu in XP ertrinken und nur sehr selten das Gefühl haben, sich bei Upgrades einschränken zu müssen, weshalb Sie beim Investieren der XP nicht knausrig sein müssen.

 

Gelegentlich müssen Sie Materialien und Schlüssel vom Schmied kaufen.

 

Ich sorge dafür, dass diese Tipps frei von Spoilern bleiben, deshalb hier die vage Version: Es gibt ein paar Momente, in denen Sie einen Gegenstand vom Schmied (blacksmith) benötigen, um weitere Fortschritte machen zu können. In einem der optionalen Gebiete gibt es einen Schlüssel, den der Schmied herstellen kann; dieser Schlüssel öffnet einen Raum, der als Zentrum (hub) für die Nebenmissionen in diesem Gebiet dient. Es ist sehr leicht zu übersehen, dass Sie diesen Schlüssel unter dem „Enchantments“ (Zauber) Tab des Store kaufen sollen, und ich spielte mehrere Stunden in diesem Gebiet, ohne herauszufinden, was ich tun soll.

 

Außerdem gibt es einige entscheidende Upgrade-Materialien, die Sie am Ende des Spieles erhalten/verdienen können, die Sie als „Ressourcen“ vom Schmied erwerben müssen. Das wusste ich ebenfalls nicht, weshalb ich viel Zeit damit zubrachte, nach Materialien zu suchen, die ich jederzeit hätte kaufen können. Hoffentlich sind diese beiden vagen Tipps klar genug, damit Sie wissen, wovon ich spreche, wenn Sie diese Stellen im Spiel erreichen.

 

Tipps für das Spielen von God of War (Teil 1 – Allgemeine Tipps)

Tipps für das Spielen von God of War (Teil 3 – Erkunden der Spielwelt und Rätsel)

Tipps für das Spielen von God of War (Teil 4 - Kampf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.