Das Neueste

In Fortnite gibt es nun mehr fallende Meteore und viele Spieler flippen deshalb aus

 

fortnite meteors 01

 

Fortnites großes Weltraummysterium verwirrt die Spieler nach wie vor und wird von den Entwicklern zunehmend auf die Spitze getrieben. Wenn Spieler nun gen Himmel blicken, werden sie nicht nur einen Kometen sehen, sondern verschiedene brennende Objekte, die zur Erde stürzen. Aber was hat das zu bedeuten??

 

Seit gestern drehen sich alles Fortnite Geplauder nur um eines: Spieler glauben, dass der Komet vermutlich heute auf der Karte aufschlagen wird. Bis jetzt ist das nicht passiert, doch es scheint diesbezüglich Fortschritte zu geben. Es sind heute mehr Meteore am Himmel zu sehen, weshalb ich mich entschloss ein bisschen zu spielen, um mich davon zu überzeugen. Schon während meines ersten Spiels sah ich vier kleinere Kometen, die ihre brennende Spur über den Himmel zogen. Sie schienen nichts Besonderes zu treffen.

 

Spieler laden Videos von Kometen hoch, die in ihren Matches auftauchen. Dank der Wunder des Replay-Systems können wir uns die fallenden Meteore genauer ansehen. Im folgenden Video können Sie sehen, dass der Meteor nach einer Weile einfach verglüht:

 

 

Es ist durchaus möglich, dass hier etwas passieren wird, doch im bin noch immer skeptisch, dass es etwas mit Tilted Towers zu tun haben könnte. Die ursprüngliche Theorie geht auf einen Reddit Eintrag zurück, in dem die Meinung vertreten wurde, dass Tilted Towers zerstört werden sollte. Epic nimmt zwar manchmal Änderungen vor, die Spieler sich gewünscht haben, aber ein ganzes Gebiet zu entfernen/zerstören, scheint doch ein zu großer Wunsch zu sein. In der Vergangenheit hat Epic auf Wunsch von Spielern Anpassungen bei Waffen vorgenommen, neue Loading Screens hinzugefügt und, heute, eine nette Mitteilung ins Spiel eingefügt. Nichts davon ist nur annähernd auf dem Niveau der Zerstörung eines ganzen Teils der Karte – der noch dazu erst vor gar nicht allzu langer Zeit hinzugefügt wurde. Ich gehe davon aus, dass die Tilted Towers Verschwörungstheorie bloß eine solche ist und nichts weiter passieren wird. Aber wer weiß schon...

 

Während sich der große Event immer weiter entfaltet, sind Spieler mit Recht verwirrt und erstaunt angesichts der Dinge, die sich abspielen. Es ist schön, dass dieses Spektakel nicht nur ein rein visuelles ist, sondern man die Kometen auch vorbeifliegen hören kann. Der größte Meteor scheint jetzt auch zu summen. Deshalb sind die Reaktionen in den sozialen Medien nicht überraschend:

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.