Das Neueste

In der Murkmire Erweiterung für The Elder Scrolls Online können Sie nach Herzenslust Schätze suchen und über Fallen stolpern

 

elder scrolls online murkmire expansion 01

 

Auf der am vergangenen Wochenende veranstalteten QuakeCon wurden ersten Teile der kommenden Murkmire Erweiterung für The Elder Scrolls Online gezeigt, die noch heuer erscheinen wird. Diese Präsentation fand unter der Leitung von Creative Director Rich Lambert statt, der eine kurze Tour durch Lilmoth kommentierte, das Haupt-Handelszentrum von Murkmire, ehe er die Anwesenden im Rahmen einer Quest, bei der es darum ging, ein vermisstes argonisches Artefakt wiederzubeschaffen, in einen Dungeon führte.

 

Diese Dungeon-Quest unternimmt man im Auftrag der Cyrodiilic Collections Agency – sie hört sich eher wie ein Steuereintreiber oder Kredithai an, es handelt sich bei dieser Agentur aber um ein Museum, das die Kultur und die Geschichte der Argonier bewahren möchte. Die lokalen Argonians scheinen nicht viel davon zu halten, ihre Kultur zu bewahren, aber es gibt andere Leute, die argonische Artefakte plündern, um damit Profit zu machen. Die letzte Gruppe, die vom Kurator des Museums ausgesandt wurde, kam nie zurück – kein gutes Zeichen.

 

Nachdem man der Spur der vermissten Schatzsucher bis in einen Dungeon gefolgt ist, öffnet sich eine Falle im Boden und lässt die Forscher tief in die Höhle darunter stürzen. Natürlich müssen Sie nun Ihren Weg zurück an die Oberfläche zu finden, was alles andere als leicht ist, denn es erwartet Sie ein Labyrinth voller Fallen Rätsel und tödlicher Pflanzen.

 

Lambert sagt, dass die Rätsel, etwa jenes, das gezeigt wurde, bei dem es darum geht, eine Zugbrücke hochzuziehen, indem man eingemeißelte/geschnitzte Symbole in die richtige Position bringt, nicht allzu herausfordernd sein werden. "We don't want them to be so hard [players] have to go look for the solution online", sagt er. "We want you to be able to figure them out either through brute force or by paying attention to your surroundings."

 

 

Diese Fallen in den Dungeons sind übrigens nicht nur dazu da, um den Spielern das Leben schwerzumachen. Wenn Sie sich einprägen, wie manche dieser Fallen funktionieren, kann Ihnen dies später helfen. Nachdem der Spieler in der Demonstration einen Falle überlebt hat, bei der der Boden, auf dem er stand, mit Feuerbomben beschossen wurde, erscheint ein Boss: ein wie ein Klumpen aussehendes starkes Monster namens Voriplasm. Der Voriplasm attackiert den Spieler in einer Kammer mit derselben Art von Feuerbomben-Falle, was dem Spieler ermöglicht, den Boss an entsprechende Stellen zu locken, damit er durch die Bomben geschädigt wird, falls er zu stark ist, um ohne Hilfe besiegt zu werden.

 

Die Murkmire Erweiterung ist nicht so umfangreich wie Summerset, aber "It is equivalent to Clockwork City in terms of DLC size", sagt Lambert. "It's a story DLC, it's about fifteen to twenty hours of new story content, there's dailies, there's two bosses, there's a new dungeon that's coming along with it as well."

 

Nach mehr als einem Dutzend Updates für Elder Scrolls Online stellt sich die Frage, was Fans mehr freut: die Nachgestaltung eines Gebiets, das aus früheren Elder Scrolls Spielen bekannt ist, oder der Besuch von Regionen, die zuvor noch nicht detailliert umgesetzt wurden.

 

"I think a bit of both“, sagt Lambert. "Morrowind was: you're coming home. And everybody that was an Elder Scrolls fan knew what Morrowind was and knew what to expect, and so they were really hyped and excited to go and explore kind of a less-destroyed version of Vvardenfell.

 

"And then with Summerset, which was the opposite, was the 'nobody really knows anything about Summerset, this is going to be our chance to go in and explore and see that'. I guess that's a long-winded way of saying 'it depends' but we've seen great responses for both. As a developer, it's always exciting to be able to go in and kind of forge your own path."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.