Das Neueste

Red Dead Online – 16 einfache Tipps, die Ihnen helfen werden, das Online-Spiel zu genießen

 

red dead online 16 tips 01

 

Red Dead Online erfährt einige Änderungen. Die Beta-Version ist erst seit kurzem spielbar, aber es gibt schon reichlich Feedback – der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 kann sehr vergnüglich sein, aber es gibt viele Details, die das Spielvergnügen trüben. Deshalb möchte ich Ihnen hier 16 Tipps präsentieren, die Ihnen helfen werden, einen Bogen um die ärgerlichsten Aspekte von RDO zu machen oder zumindest zu erreichen, dass sie nicht mehr so stören.

 

In Red Dead Online spielen Sie als ein Charakter, den Sie selbst erstellen. Sie können also das Aussehen Ihres Charakters selbst auswählen, ehe Sie sich auf die riesige RDR2 Karte begeben, auf der Sie im Online-Modus verschiedenste Dinge tun können, die im Einzelspieler-Spiel nicht möglich sind. Sie müssen noch immer essen, um Ihre Gesundheit und Ausdauer (health and stamina cores) aufrechtzuerhalten, Ihr Pferd pflegen und Ihre Ehre (honor) managen. Sie können als krimineller Outlaw oder als ehrenhafter Revolverheld (gunslinger) spielen, und jeder dieser beiden Typen verfügt über seinen eigenen sich verzweigenden Storypfad. Es ist eine unglaublich komplexe Simulation, und falls Sie das Ganze verwirren sollte, finden Sie hier zahlreiche Tipps, die Ihre Zeit in RDO leichter machen werden.

 


 

 

#1: Mit zwei simplen Tricks könenn Sie sich vor Griefers schützen

 

Griefers sind in RDO ein ziemliches Problem. Sicher, es macht Spaß, alle, die Sie erblicken, mit einem gut gezielten Revolverschuss ins Jenseits zu befördern oder zu fesseln und herumzutragen. Aber es soll (verrückte) Leute geben, die es vorziehen, die Spielwelt zu erkunden, ohne ständig fürchten zu müssen, ermordet zu werden. Falls Sie zu diesen friedliebenden Leuten zählen, stehen Ihnen zwei einfache Methoden zur Verfügung, um Greifers zumindest ein bisschen in die Schranken zu weisen.

 

Zunächst einmal gibt es das Parley-und-Feud-System, das ins Spiel integriert ist. Wenn ein bestimmter Spieler Sie mehrmals tötet, können Sie dafür sorgen, dass er Ihnen 10 Minuten lang nichts anhaben kann (Parley – Verhandeln) oder sich mit ihm einen fairen Kampf liefern (Feud – Fehde).

 

Falls Sie von anderen Spieler in Ruhe gelassen werden möchten, öffnen Sie bitte Ihr Menü und wählen Sie dann „Online“ aus – Sie können sich dann direkt auf einen neuen Server begeben. Ihr Lager ist übrigens eine sichere Zone, wenn Sie sich dazu entschließen, die Weiße Flagge zu hissen.

 

 


 

#2: Bereiten Lassos Ihnen Kopfzerbrechen? Rüsten Sie sich mit einem Messer aus, um schnell entkommen zu können.

 

Spieler lieben es, andere Spieler mit dem Lasso zu ärgern. Wenn Sie mit einem Lasso gefangen wurden, können Sie ich winden, um zu entkommen – aber Messer sind eine viel schnellere Methode, die Flucht zu ergreifen. Rüsten Sie sich mit einem Messer aus und verwenden Sie dieses, um rasch zu entkommen. Es ist schneller, effizienter und eine großartige Waffe im Nahkampf.

 

 


 

#3: Spielen Sie auf einem Solo Server mit Stanger Missions

 

Wenn Sie ganz allein spielen möchten, können Sie sich mit Hilfe der Stranger Missions in Ihre eigene private RDO Oase begeben. Sie werden diese Missionen gleich vom Start weg auf Ihrer Karte sehen, und zwar sobald Sie das Tutorial verlassen haben. Alle Stranger Missions werden Sie auf einen privaten Server versetzen, bis Sie die entsprechende Aufgabe erledigt haben – der Trick besteht einfach darin, die Mission nicht abzuschließen. Solange Sie die Mission nicht abschließen, können Sie auf dem Solo Server bleiben.

 

Das funktioniert aber nicht bei jedem Fremden (stanger). Probieren Sie es bei Joe, der Stranger Mission bei der Emerald Ranch. Er wird dafür sorgen, dass Sie dauerhaft auf einem Solo Server bleiben.

 


 

#4: Wechseln Sie Server, um an andere Orte auf der Karte zu gelangen, ohne fürs schnelle Reisen (fast travel) bezahlen zu müssen

 

Im anfänglichen Online Splash-Menü werden Sie sehen, dass Sie RDO von einer von verschiedenen Stellen aus in Angriff nehmen können. Sie können direkt in Ambarino, Lemoyne, New Austin, New Hanover und West Elizabeth starten. Die Karte ist riesig und große Distanzen allein zurückzulegen, ist nicht ratsam – es ist fast unvermeidlich, dabei auf den einen oder andere Spieler zu stoßen, der einen über den Haufen schießt.

 

Statt Geld für Fast Travel (Schnellreise) zu vergeuden, sollten Sie einfach das Online Menü öffnen und das Gebiet auswählen, in das Sie sich begeben wollen – Sie können mit einer simplen Menüauswahl von der westlichen Zone an das östliche Ufer gelangen.

 

 

#5: Alle Events nutzen Ihren Munitionsvorrat, heben Sie sich einige Dollar auf, um ihn wieder aufzufüllen

 

PVP und PVE — es spielt keine Rolle, was Sie spielen, Sie werden Munition aus dem Inventar Ihres Charakters verbrauchen. Versuchen Sie, sich immer mit ausreichend Munition einzudecken, ehe Sie eine Storymission oder eine PvP-Session in Angriff nehmen. Sie können Ihren Vorrat von der Lobby aus auffüllen. Begeben Sie sich einfach zu „Purchases“ (Käufe) und versorgen Sie sich mit Nachschub. 200 Revolverpatronen kosten weniger als $1 und 200 Stück Repeater Munition kosten weniger als $2.

 

Es ist ärgerlich, immer wieder auffüllen zu müssen, aber es ist absolut notwendig. Außerdem ist es deutlich billiger, Munition so zu kaufen.

 


 

#6: Geben Sie kein Geld für Nahrung aus – jagen Sie und kochen Sie Fleisch

 

Es gibt keinen Grund, in RDO Geld zu verschwenden, indem man teure Dosen mit Bohnen kauft. Sie können Ihre volle Gesundheit erhalten, indem Sie Tiere jagen. Diese sind buchstäblich überall zu finden, und es spielt keine Rolle, mit vielen Sternen ihr Fell bewertet ist. Wann immer Sie ein Tier häuten, werden Sie frisches Fleisch erhalten. Wenn Sie dieses dann über irgendeinem Feuer kochen/braten, haben Sie immer einen frischen Vorrat an Nahrung zur Hand, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen.

 

Wenn Sie nach Health Cures (Heilmitteln) suchen, sollten Sie wissen, dass diese in Storymissionen auftauchen. Sie finden eine in “Love and Honor”, in dem Schlafzimmer, in dem sie die durchgebrannte Ehefrau treffen. In der Zug-Storymission können Sie im Ambulanz/Medizinwagen ganz am Ende des Zugs eine Health Cure finden.

 


 

#7: Story-Missionen bringen die meiste Erfahrung (XP) ein, und Sie können sie mehrmals spielen

 

Um viel XP zu erhalten, sollten Sie sich an die Storymissionen halten. Sie können jede beliebige Storymission mit Freunden erneut spielen, indem Sie das Progression (Fortschritt) Menü öffnen und die Mission auswählen, die Sie spielen möchten. Sie werden in eine Lobby gelangen – wenn Sie nicht mit Fremden spielen möchten, verlassen Sie einfach die Lobby und treffen Sie sich mit Ihrem Posse beim gelben Storymission-Marker.

 

Je weniger Spieler in Ihrer Posse sind, desto mehr XP werden Sie verdienen. Beachten Sie aber bitte, dass Sie weniger Erfahrung verdienen werden wenn Sie oder Ihre Mitspieler im Laufe der Mission getötet werden und Teamleben verlorengehen. Sie werden auch in den PvP-Spielmodi Erfahrung sammeln, aber das dauert deutlich länger.

 


 

#8: Heben Sie sich Ihren Rank 10 Goldbarren für den Seeköder (Lake Lure) auf

 

Wenn Sie Rank 10 erreichen, werden Sie eine Schatzkarte mit der Post erhalten. Wenn Sie diese erledigen, werden Sie genug Goldbarren-Fragmente für einen kompletten Goldbarren erhalten. Am besten setzen Sie diese Premium-Währung ein, indem Sie sich in das Gebiet nördlich von St. Denis begeben – suchen Sie den Fischerei-Shop auf, um einen Seeköder (Lake Lure) zu kaufen, der einen Goldbarren kostet. Der Lake Lure ermöglicht Ihnen, so lange und so oft zu fischen, wie Sie wollen, ohne sonst irgendeinen Köder kaufen zu müssen. Dieser Köder wird allerdings erst bei Rank 30 freigeschaltet, wenn Sie ihn nicht mit einem Goldbarren kaufen. Das ist eine verdammt lange Wartezeit!

 


 

Bitte unterstützen Sie Spaß und Spiele, indem Sie eines dieser beiden Bücher kaufen, die auf Amazon erhältlich sind:

 

staller cover werbung 01vaterliebe cover werbung 01

STALLER                        VATERLIEBE

 

 


 

#9: Sammeln Sie in der Wildnis Pflanzen, um Ihr Pferd zu füttern

 

Pferden geht immer wieder die Puste aus, während sie durch die Gegend galoppieren. Dies ist vor allem in Storymissionen besonders ärgerlich, in denen Sie Feinde jagen müssen – statt Äpfel und Futter zu kaufen, können Sie auch Pflanzen sammeln. Dies ist eine kostenlose Nahrungsquelle für Ihre Pferde und alle Pferde werden gerne Wurzeln und Gemüse fressen, um ihren Stamina Core (Ausdauerkern) wieder aufzufüllen.

 


 

#10: Überfallen Sie Verstecke von Gangs (Gang Hideouts), um die (geringe) Chance zu haben, eine Schatzkarte zu erhalten

 

Es gibt in RDO insgesamt 24 Gang Hideouts, die sich zumeist an Orten mit Namen befinden, und sie sind eine gute Möglichkeit, mit Ihrem Posse Erfahrung (XP) zu verdienen. Noch besser ist, dass die Bosse, die am Ende warten, mitunter nach dem Zufallsprinzip erstellte Schatzkarten fallenlassen. Diese besonderen Karten gibt es exklusiv in RDO; auf ihnen ist ein nach dem Zufallsprinzip generierter Ort markiert, den Sie absuchen müssen. Die Schließkassetten (lock boxes), die Sie dort finden, enthalten normalerweise etwas Geld, Dinge, die Sie verkaufen können, und Bruchstücke eines Goldbarren.

 


 

#11: Trainieren Sie, bis Sie in der Lage sind, alle Feinde durch Kopfschuss zu töten

 

Kopfschüsse sind die schnellste Methode, XP zu verdienen und Feinde rasch auszuschalten. Sobald Sie den Kopfschuss gemeistert haben, werden Sie auch so gut wie alles andere in RDO meistern. Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie unbedingt das Bolt-Action Rifle erwerben. Auch der Repeater ist gut geeignet, um einen Kopfschuss nach dem anderen zu erzielen. Je genauer Ihre Waffe ist, desto besser.

 

Automatisches Zielen (Auto-Aim) ist in RDO sehr nachsichtig. Nehmen sie Ihr Ziel ins Visier (Lock-on to your target) und bewegen Sie Ihren Ziel-Cursor nur ein bisschen nach oben. Bewegen Sie ihn nicht nach links oder rechts, gewöhnen Sie sich an, ihn nur nach oben zu bewegen, und warten Sie eine Sekunde, bis sich das Gitternetz/Fadenkreuz schließt, um einen perfekten Kopfschuss zu erzielen. Wenn der Punkt rot wird, ist die Zeit gekommen, den Schuss abzugeben. Trainieren Sie fleißig, damit Sie in Storymissionen einen Kopfschuss nach dem anderen erzielen – dann werden Sie auch in PvP gute Figur machen.

 


 

#12: Exekutionen (mit besonderer Munition) bringen Ihnen noch mehr XP ein

 

Den größten Zugewinn an XP erhalten Sie nicht einfach nur von Kopfschüssen. Laden Sie Ihre Pistole/Ihren Revolver mit einer besonderen Art von Munition, etwa Split-Shot Kugeln, und stürzen Sie sich dann auf Feinde, um sie aus der Nähe mit einem „execution kill“ zu erledigen, der die meiste Erfahrung (XP) einbringt. Die beste Stelle, um Execution Kills zu farmen, ist die letzte (Beta-)Storymission namens ‘Kill Them, Each and Every One Of Them’ — diese Mission beginnen Sie mit einer schweren Rüstung. Das macht es unglaublich einfach, sich auf Feinde zu stürzen.

 

 

#13: Verwenden Sie ein Lasso & Messer für sauberes Töten (Clean Kills) das keine Munition verschwendet

 

Möchten Sie „clean kills“ hinbekommen, um die Qualität der Felle zu erhalten, kostenloses Fleisch zu bekommen und Geld und Munition zu sparen? Verwenden Sie einfach Lasso und Messer für die Jagd! Jagen Sie Tiere (oder schleichen Sie an diese heran, indem Sie windabwärts bleiben, und fangen Sie mittelgroße Tiere mit dem Lasso, um sie dann rasch mit dem Messer zu töten. Das ist sowohl im Einzelspielerteil als auch in den Online-Modi sehr effektiv.

 


 

#14: Sie erhalten kostenlose Munition, wenn Sie einen Story-Checkpoint erneut starten

 

Wenn Ihre Munition zur Neige geht, während Sie mit Ihrer Posse Storymissionen spielen, gibt es eine ziemlich einfache Lösung. Sie müssen nur sterben und die Mission erneut starten, um einen kleinen Vorrat an Kugeln zu erhalten – 50 pro Kopf. In manchen Missionen erhalten Sie auch kostenlose Spezialmunition (Special Ammo). Stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Neustart oder während des Spielens alle Arten von Munition überprüfen. Sie verfügen womöglich über mehr Munition, als Sie dachten.

 


 

#15: Drücken Sie [L3], während Sie auf Ihrem Pferd reiten, um Ausdauer (Stamina) wieder aufzufüllen

 

Wenn Sie ein Pferd beruhigen, während Sie reiten, stellt ein bisschen von der abnehmenden Ausdauer des Tiers wieder her. Die Pferde in RDO sind im Vergleich zu Ihren RDR2 Einzelspieler-Rössern verdammt langsam, weshalb Sie jede Methode nutzen sollten, die ein bisschen Ausdauer bewahrt/wiederherstellt. Sie können allem Anschein nach auch [A / Kreuz] im Rhythmus des Galopps Ihres Pferdes, wenn es eher langsam unterwegs ist, drücken, um den Verlust von Ausdauer zu verlangsamen.

 


 

#16: Vergessen Sie diese hilfreichen Einstellungen nicht

 

Wenn Sie anfangen, RDO zu spielen, sollten Sie ein paar simple Veränderungen an den Einstellungen (settings) vornehmen, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern. Drücken Sie [D-Pad: Links], um Ihr Charakter-Menü zu öffnen. Sie können dürt Ihre Chat-Einstellung ändern, um Chat ganz zu deaktivieren oder nur ihren Freunden/Ihrer Posse die Möglichkeit zum Chat zu geben.

 

Sie können auch die Einstellungen Ihres Pferdes ändern – Sie können zum Beispiel dafür sorgen, dass nur Sie Ihr Pferd reiten können. Diese Option wird während Storymissionen mit Fremden (strangers) kurzzeitig deaktiviert, aber wenn Sie wieder in Free Roam unterwegs sind, sorgt sie dafür, dass kein zufällig vorbeikommender Spieler mit Ihrem Pferd abhauen kann.

 


 

Red Dead Online – Die besten Methoden, Geld und XP zu verdienen & die Gesundheit zu verbessern (Farming-Tipps)

Red Dead Online – Fundorte aller Gang-Verstecke (Schatzkarten-Guide)

Red Dead Online – Mit diesem Trick können Sie 10.000 XP und mehr pro Stunde verdienen (Fast Rank Up Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.