Sinnoh Stones sind ein wichtiges neues Element in Pokémon GO — Sie benötigen etliche davon, um mehrere der Pokémon der 4. Generation, die seit kurzem weltweit erscheinen, weiterzuentwickeln (evolve). Sinnoh Stones tauchten erstmals im November 2018 auf und dienen dazu, Pokémon aus der Sinnoh Region weiterzuentwickeln — und es sind einige bestimmte Schritte erforderlich, um zu diesen Stimmen zu kommen. Im Unterschied zu den anderen Special Items (besondere Gegenstände), die mit den jüngsten Updates zum Spiel hinzukamen, können die Sinnoh Stones nur gesammelt werden, indem Sie bestimmte Aktivitäten erledigen/spielen.
Es gibt derzeit zwei Methoden, zu diesen Sinnoh Stones zu kommen. Sie können diese Steine dann benutzen, um Pokémon wie Electrabuzz, Rhydon, und Magmar — allesamt Pokémon, die erstmals in der Sinnoh Region erschienen, und zwar in Pokémon Diamond, Pearl und Platinum – sofort weiterzuentwickeln. All diese Pokémon können gefangen werden, indem man hinausgeht und sucht, aber gewisse 4th Gen Pokémon können ohne Sinnoh Stone nicht weiterentwickelt werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie zu Sinnoh Stones kommen und welche Pokémon mit diesen besonderen Steinen weiterentwickelt werden können.
So kommen Sie zu Sinnoh Stones | 4th Gen Pokemon Evolution Guide
Sie können in Pokémon GO durch zwei Aktivitäten in Sinnoh Stones kommen.
- Spielen Sie Trainer Battles (PVP)
- Research Breakthrough/Forschungsdurchbruch (7th Day Task Completion/Erledigung der Aufgabe am 7. Tag)
Sie werden nicht immer einen Sinnoh Stone erhalten, wenn Ihnen ein Research Breakthrough (Forschungsdurchbruch) gelingt oder wenn Sie in PVP Trainer Battles kämpfen. Wenn Sie Ihre Tag-7-Forschungsaufgabe erledigen, haben Sie eine viel höhere Chance, zusammen mit einem Legendary auch einen Sinnoh Stone zu erhalten. Wenn Sie in PVP Trainer Battles kämpfen, haben Sie auch eine, wenn auch deutlich geringere, Chance, diese Belohnung zu erringen. Sie können übrigens auch dann einen Sinnoh Stone erhalten wenn Sie einen PVP Kampf verlieren.
Es gibt derzeit 11 Pokémon der 4. Generation, die mit Hilfe von Sinnoh Stones weiterentwickelt (evolve) werden können. Hier ist die vollständige Liste:
Rhydon -> Rhyperior
Electrabuzz -> Electrivire
Magmar -> Magmortar
Porygon2 -> Porygon-Z
Togetic -> Togekiss
Murkrow -> Honchkrow
Misdreavus -> Mismagius
Gligar -> Gliscor
Sneasel -> Weaville
Roselia -> Roserade
Dusclops –> Dusknoir
Pokémon GO – So können Sie beim Spielen die Batterie Ihres Smartphone schonen und Ihr Spielvergnügen verlängern
Pokémon GO – So können Sie das Problem der eingefrorenen Pokeballs beheben und die von Ihnen gefangenen Monster behalten
Pokémon GO - So können Sie die Stärke Ihrer Pokémon berechnen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen