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Red Dead Online – So funktioniert das neue Law & Bounty System (Anti-Griefer Guide)


Red Dead Online new law and bounty system guide


Red Dead Online erhielt gerade ein neues Update, das viele neue kosmetische Gegenstände und PvP-Spielmodi zum Spiel hinzufügt und zahlreiche Bugs beseitigt. Außerdem wurden einige Änderungen an der Spielwelt vorgenommen, um „Griefing“ einzudämmen, also dafür zu sorgen, dass weniger nette Spieler freundliche und hilfsbereite Cowboys nicht ständig attackieren. Ursprünglich zeigte die Minikarte von RDO jeden einzelnen Charakter an, der sich in einer Session auf der Karte befindet. Man konnte also jederzeit alle sehen.

Aber es wurden nicht nur Änderungen an den ‘Blips’ auf der Karte vorgenommen, sondern auch am Bounty/Kopfgeld-System, darunter Anpassungen bei den Parley (Verhandeln) und Feud (Kämpfen/Duell) Features. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie die Änderungen genau aussehen und was Sie nun beachten müssen. Manche dieser Änderungen werden von der Fangemeinde sehr wohlwollend aufgenommen, während andere nicht annähernd die gewünschte Wirkung haben.



So funktioniert das neue Bounties System | Anti-Griefer Guide

Hier finden Sie einen Überblick über alle Änderungen und Neuerungen, die das Februar-2019-Update für RDO mit sich bringt:

  • Änderungen an der Sichtbarkeit der Spieler:
    • Friendly/Freundliche (Blau) Spieler Blips erscheinen nur auf kurze Entfernung.
    • Aggressive (Rot) Spieler Blips erscheinen immer für alle auf der Karte.
    • Rote Blips werden dauerhaft zu Ihrer Minikarte hinzugefügt, unabhängig davon, wie weit diese aggressiven/feindlichen Spieler von Ihnen entfernt sind.
    • Lokaler Voice Chat funktioniert nun auf noch kürzere Distanz/in noch kleinerem Umkreis.
    • Wenn ein Spieler aggressiv ist, wird sein Punkt/Blip rot; je aggressiver er ist, desto dunkler wird er.
    • Die „Aggressivität“ eines Spielers berechnet sich danach, wie viele freundliche/friedliche (blaue) Spieler er tötet.
    • Alle Mitglieder einer Posse, der sich ein aggressiver Spieler anschließt, werden ebenfalls rot angezeigt/hervorgehoben.
  • Änderungen an Parley / Feud
    • Mini-PVP Feud Herausforderungen können nun nach 1 Kille getriggert werden.
    • Safe, timed (Sichere, zeitlich begrenzte) Parleys (Verhandlungen/Waffenstillstände) können nun nach 1 Kill initiiert werden.
  • Änderungen an Bounties / Laws (Kopfgeld/Gesetz)
    • Wenn ein hohes Kopfgeld auf Sie ausgesetzt wird, werden NPC-Kopfgeldjäger erscheinen und Sie attackieren.
    • Je höher das auf Sie ausgesetzte Kopfgeld ist, desto mehr NPC-Kopfgeldjäger werden erscheinen – und sie werden noch dazu öfter erscheinen.
    • Bounties (Kopfgelder) werden nicht mehr gestrichen/gelöscht, nachdem ein Spieler getötet wurde.


Das hört sich sehr gut an, doch Spieler haben das eine oder andere Problem mit den neuen Systemen. Zunächst einmal wird Kopfgeld auf Sie ausgesetzt, wann immer Sie einen Spieler töten – auch wenn es sich um einen aggressiven Spieler handelt, der Sie zuvor tötete. Das Kopfgeld ist gering, aber es ist Kopfgeld. Wenn Sie einen feindlichen Spieler töten, beträgt das Kopfgeld $1.50 – irgendwann müssen Sie es bezahlen, um es loszuwerden. Dieser kleine Betrag wird keine Posse triggern.

Da die Blips (zumindest die blauen) nun verborgen sind, ist es schwierig, Gegenden zu finden, in denen sich wenige Spieler herumtreiben. Allgemein sind die Spieler freundlicher/friedlicher und werden Sie nicht einfach über den Haufen schießen, wenn Sie sich in die Stadt begeben, um Pelze zu verkaufen. Pelze mögen deutlich weniger wert sein als zuvor, aber sie bleiben auf Ihrem Pferd, selbst wenn Sie dieses irgendwo zurücklassen oder das Spiel verlassen, und selbst ganze tote Tiere bleiben immer auf Ihrem Pferd. Sie können sie direkt an den Fleischer (butcher) verkaufen.



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