Das Neueste

StarCraft 2 Einzelspielerkampagne, Blizzards Anleitung für Idioten

 

Vielleicht ist es auf die Beta-Version zurückzuführen, vielleicht auch auf die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel, jedenfalls stößt die Einzelspielerkampagne von StarCraft 2 auch am Tag der weltweiten Veröffentlichung des Spiels noch nicht auf allzu viel Gegenliebe.

Ich bin nicht sonderlich gut darin, mir irgendwelche Bauroutinen zu merken oder diese wie wild durchzuklicken; meine Erfahrungen mit StarCraft beschränken sich auf die Einzelspielerkampagne, weshalb es erfreulich ist, dass es einen langen, informativen Videoclip gibt, in dem mir alles Schritt für Schritt erklärt wird. Der Clip führt mir auch vor Augen, dass ich trotz meiner vielen Niederlagen während der Beta-Testphase einen Grund habe, $mich auf StarCraft 2 zu freuen.

Und dieser Sprecher! Wirklich bewegend. Es ist fast so, als versuche er nicht, uns das Videospiel zu verkaufen, sondern die guten alten Zeiten.

 

Verwandte Beiträge:

Spiele, die Sie ausprobieren sollten, wenn Sie einmal nicht mit StarCraft beschäftigt sind

Lange vor StarCraft gab es schon die Space Marines

Die Handlung von StarCraft in aller Kürze

Was Sie über StarCraft II wissen müssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.