Das Neueste

Lady Gaga bewahrt ihre Kreativität in ihrer Vagina auf

 

lady-gaga-telephone-spassundspiele Lady Gaga ist eine Wahnsinnige, stimmt´s nicht? Haarsträubende Outfits, bizarre Videos und erst ihre Shows! Bei den jüngsten Auftritten gab es eine gigantische Tiefseekreatur, die vom Bühnenhintergrund auftaucht, und ein Auto mit einem Klavier anstelle des Motors zu bestaunen. Wenn man sich das alles vor Augen führt, wagt man kaum daran zu denken, wie ausschweifend ihr Sexleben sein muss, nicht wahr?

Anscheinend ist dem ganz und gar nicht so, den Miss Gaga ließ kürzlich verlauten, dass sie mit niemandem den Bettentanz macht. Liegt es daran, dass sie zu beschäftigt ist? Zum Teil. Liegt es daran, dass sie ihre kreativen Funken in ihrem weiblichen Vordergarten aufbewahrt? Anscheinend ist dem so.

Gaga (richtiger Name Stefani Joanne Angelina Germanotta) erzählte Vanity Fair, dass sie besorgt ist, welche Auswirkungen Sex auf ihre kreativen… ahem… Säfte haben könnte.

„Ich habe diese verrückte Vorstellung, dass mir, wenn ich mit jemandem schlafe, derjenige meine Kreativität durch meine Vagina entzieht.“

Entschuldigung? Es ist jedoch nicht alles amüsanter Mösentratsch.

„Ich bin permanent einsam. Ich bin einsam, wenn ich in einer Beziehung bin. Das ist mein Befinden als Künstlerin.”

Und…

„Ich fühle mich von schlimmen Romanzen angezogen. Und in meinem Song [„Bad Romance“] geht es darum, ob ich diese verfolge oder sie mich finden. Ich lebe zurzeit ziemlich enthaltsam; ich habe nicht die Zeit, jemanden kennenzulernen.“

Da ist es nicht schwer, sich vorzustellen, dass so eine arme Person annimmt, dass jede Menge ihrer Songideen herausströmen, wenn irgendjemand etwas in ihren Schlitz steckt.

Und wie soll man so eine Sauerei nachher aufwischen?

 

Verwandte Beiträge:

Lady Gaga wird zum Mann

Lady Gaga fällt hin – und das ist eigentlich schon alles

Lady Gaga und Beyonce „Telephone“ Video: Die 10 besten Stellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.