Ab dem kommenden Monat werden alle, die Skyrim auf dem PC spielen, Zugriff auf dieselben Entwicklungstools haben, die Bethesda Game Studio einsetzte, um den neuesten The Elder Scrolls Titel zu schaffen.
„We want to thank everyone reading this for playing our game and supporting all it tries to do“, heißt es in einem Eintrag im offiziellen Bethesda Blog. „We wouldn't have this success without you, and we want you to know we're committed to making your Skyrim experience even better. And not just in the short term, but over the life of the game.“
Bethesda plant darüber hinaus, neue Wiki Einträge und etliche Videos, die allen Interessierten den Umgang mit dem Creation Kit erleichtern und sie animieren sollen, noch tollere Mods zu kreieren. Das neue Creation Kit wird außerdem mit dem Steam Workshop verbunden sein. Das bedeutet, dass das Kit Ihre Mods bündeln und in den Steam Workshop hochladen kann, wo sie von allen bewertet und heruntergeladen werden können.
Der Workshop lässt Sie dies von jedem internetfähigen Gerät aus tun, also auch von Smartphones. Das heißt, dass Sie Mods in eine Liste aufnehmen und dann in dieser Reihenfolge herunterladen können, wenn Sie das Spiel das nächste Mal starten.
Das Kit wird auch bestehende Modding Sites unterstützen, sagt Bethesda.
In der kommenden Woche wird übrigens ein inkrementales Update für alle Plattformen erscheinen.
„We anticipate it will be up on PC first, and then hit PS3 and Xbox 360 later in the week“, heißt es von Seiten von Bethesda. „Among other things, the update will fix issues like magic resistance not calculating properly and the rare, amazing backwards flying dragon.“
Weitere Updates sollen nach den Feiertagen folgen.
„We plan on having a lot of these, not just a few“, heißt es. „Overall, you should expect updates to be hitting the PC and Steam earlier and more often, as that's a process we control. Console updates will follow, as they must be certified and processed by those manufacturers.“
„We all know this is a huge game, and everyone has a different experience. We'll continue to do everything we can to make the game better and better for as many people as possible every day. We've also realized that with the millions upon millions of people playing Skyrim, we need to treat our updates with greater care. If we get too aggressive trying to fix a minor issue, we run a risk of breaking something larger in a game like this.“
Skyrim - what we're working on [Bethblog]
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