Im Zweiten Zeitalter, in einer Zeit vor allen bisherigen Elder Scrolls Spielen, versank die Welt von Tamriel in einem blutigen Krieg zwischen vier Fraktionen. In einem Versuch, den Kontinent zu erobern, schlossen die Imperialen – die Ureinwohner der Provinz Cyrodiil – einen Pakt mit dem daedrischen Prinzen Molag Bal. Zu Beginn von The Elder Scrolls Online werden sich die Spieler einer von drei Fraktionen anschließen, die nicht nu gegen die Imperialen und Molag Bals Armee von Untoten kämpfen, sondern auch gegeneinander, da jede von ihnen den imperialen Thron erobern möchte. Drei verschiedene Allianzen. Drei verschiedene Philosophien. Drei verschiedene Herangehensweisen an das Spiel. Für welche werden Sie sich entscheiden? Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Fraktion namens Daggerfall Covenant, die auf dem Ouroboros durch den Löwen repräsentiert wird.
Die Erklärung von Zenimax Online:
„There is a lot of historical friction between the redguards and the bretons“, erläutert Game Director Matt Firor. „There have been a lot of little wars between them, and there has been as much internal fighting in High Rock as there has been with external provinces, but it’s a much more settled area and a little more peaceful. The Bretons have given the orcs their own homeland within their territory, and all three races like and respect each other. This faction is a lot more democratic than the others.”
Provinzen:
High Rock liegt am nordwestlichen Ende von Tamriel und grenzt an Hammerfell und Skyrim. Das Gebiet ist sehr fruchtbar, erfreut mit mildem Wetter und wird vorwiegend von Bretonen bewohnt, obwohl auch die Orcs dort beheimatet sind. High rock war der Schauplatz von The Elder Scrolls II: Daggerfall, denn Daggerfall ist eine der ältesten Städte von High Rock und seine Hauptstadt.
Hammerfell ist eine ausgedörrte Region, die fast ausschließlich aus Wüsten, Bergen und Steppen besteht. Hammerfell ist die Heimat der Redguards und in erster Linie eine städtische und maritime Provinz. Das Innere der Region ist kaum besiedelt, während am äußersten Rand zahlreiche große Handelsstädte zu finden sind.
Rassen:
Die Bretonen sind Nachfahren der Menschen, die sich in High Rock ansiedelten. Sie sind Leute von durchschnittlicher Größe mit hellem Haar und feinen Gesichtszügen. Die Bretonen sind sehr intelligent, willensstark und kontaktfreudig. Was ihnen an körperlichen Fähigkeiten fehlt, machen sie dadurch weit, dass sie Zauber wirken können.
Die Orcs werden mitunter auch als Orsimer bezeichnet. Diese tierartige Kriegerrasse stammt aus dem Orsinium genannten Gebiet in High Rock, das zwischen den Königreichen Menevia und Wayrest liegt. Die Orcs sind sehr mutig und werden allgemein gefürchtet und ihre Rüstungen sind ob ihrer hohen Qualität sehr geschätzt.
Die Redguards sind in Hammerfell zu Hause, reisen aber gerne auf See herum. Die schnellen und beweglichen Redguards sind oftmals im Umgang mit Schwert und Schild geübte Krieger. Sie sind für ihre zähe Konstitution und ihre Schnelligkeit bekannt, weshalb sie als Scouts sehr geschätzt sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen