Das Neueste

Das Resident Evil 2 Remake wird offiziell entwickelt

 

resident evil 2 remake 01

“You’ve been telling us for years that you want Resident Evil 2 to be remade”, sagt Capcom Producer Yoshiaki Hirabyashi, “and we haven’t been able to make it happen...until now.”

Vielleicht beobachtete Capcom Square Enix und die Reaktion auf die ankündigung des Remakes von Final Fantasy VII?

Capcom macht nun schon for seit einigen Wochen auf seiner Facebook-Seite auf ein Resident Evil 2 neugierig und deutete an, dass das Spiel intern schon heftig diskutiert wird. Fans müssten aber noch darauf warten, was das Capcom Management davon hält.(Das hörte sich für mich immer schon nach Bullshit an – hätten sie wirklich „Hey, Leute, daraus wird nichts“ gesagt? Werbung für Videospiele ist anno 2015 schon etwas seltsam.)

“It will be some time before we can bring you an update on this project”, sagte Hirabyashi.

Das liegt daran, dass dies anders ist als das, was Capcom mit Resident Evil 0 macht, das ein “HD remaster” ist, kein vollständiges Remake. Mit diesem neuen Projekt geht man zurück ans Zeichenbrett.

Resident Evil 2 war (und ist!) ein unglaubliches Spiel und verdient einen neuen Look. Das Remake des Resident Evil Originals ist jedoch der Vorkämpfer für Remakes und Shinji Mikami ist nicht mehr bei Capcom. Das Entwicklerteam hat eine schwere Aufgabe vor sich, aber ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.