Das Neueste

Mods der Woche: Fallout 4 Mod verpasst Nick Valentine ein HD-Facelifting, und mehr

 

mods of the week fallout 4 nick valentine 01

In dieser Woche erhält Nick Valentine — der synthetische Detective aus Fallout 4 – einige HD-Verbesserungen, die ihn deutlich besser aussehen lassen. Außerdem gibt es eine hilfreiche Mod, die all diese seltsamen, ärgerlichen Pausen aus XCOM 2 entfernt, und Sie haben nun die Möglichkeit, Crusader Kings 2 als untoter Wikinger-Krieger zu spielen, wovon Sie sicher schon das eine oder andere Mal geträumt haben.

Hier sind die vielversprechendsten Mods der vergangenen Woche.

Stop Wasting My Time, für XCOM 2

Download Link

Ich habe in den letzten Wochen eifrig XCOM 2 gespielt, weshalb ich bereits genügend Zeit hatte, mich darüber zu ärgern, dass es in mancher Beziehung schwerfällig ist. Es gibt da diese langen Pausen zu ungewöhnlichen Zeiten. Mit lang meine ich einige Sekunden, aber das reicht aus, um seltsam und störend zu wirken und den Spieler bange fragen zu lassen: „Wartet das Spiel darauf, dass ich etwas tue?“ Diese tolle Mod entfernt die Pausen , die nach dem Schießen, nach dem Töten eines Feindes und nach dem In-Deckung-Gehen auftreten, und sorgt dafür, dass sich das Spiel flüssiger spielt.

Valentine Reborn, für Fallout 4

Download Link

Normalerweise installiere ich keine Mods, die die Gesichter von Charakteren überarbeiten. Ich nehme an, ich bin nicht oberflächlich genug. (In Wahrheit liegt es daran, dass ich einfach zu faul bin.) doch diese hat mein Interesse geweckt. Es handelt sich um eine HD-Überarbeitung der Visage des derzeit wohl beliebtesten Detektiv-Androiden der Spielewelt. Gemeint ist natürlich Nick Valentine aus Fallout 4. Die Mod verbessert seine Augen, Zähne und Gesichtstexturen und wartet auch noch mit einem optionalen Upgrade für seine entblößte Synth-Hand auf. Diese Mod hat er fürwahr verdient.

Undead Vikings, für Crusader Kings 2

Download Link

Wie hört es sich an, ein Zombie-Wikinger zu sein? In der realen Welt wäre es vermutlich kein großes Vergnügen, vor allem wegen der Verwesung und dieser schweren Helme, aber in einem Spiel wie Crusader Kings 2 hört es sich nahezu unwiderstehlich an. Werden Sie zu einem untoten Wikinger-Krieger, stellen Sie eine Armee aus loyalen Draugr auf und nützen Sie neue Perks wie „Essen lebender Feinde“. Hey, was immer nötig ist, um an der Macht zu bleiben. Ich habe in diesem Spiel als Mensch schon schlimmeres getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.