Das ist nicht als eine Art Beleidigung gedacht. Ich meine, dass Sie wirklich zu einer Tasse werden, wenn Sie Arkane Studios' Umgestaltung von Prey [offizielle Site] spielen. Ein Gameplay-Trailer, der auf der Gamescom gezeigt wurde, lässt uns einen Blick auf die Kräfte werfen, die dem Protagonisten namens Morgan zur Verfügung stehen. Eine davon ermöglicht Ihnen, sich in unbelebte Objekte zu verwandeln, zum Beispiel eine Kaffeetasse, und dann wie der tanzende Toaster in Ghostbusters II durch die Gegens zu torkeln, was ausreicht, um sich durch schmale Lücken zu zwängen. Sehen Sie sich das in Aktion an:
Am besten gefällt mir, dass man dabei die Fähigkeit zu „sprinten“ behält. Außerdem wird die schreckliche „gloo cannon“ gezeigt, von der schon einiges zu hören war, die die Feinde mit schnell trocknendem Klebstoff bedeckt, so dass Sie sie dann in Stücke schlagen können. In diesem Fall sieht es so aus, als würde Morgan eine feurige Nähe-Fallle namens “Superthermal” benützen, um alle zu töten. Es gibt auch Bildmaterial von Außenbereichen. Weltraum-Außenbereichen.
Es sieht sehr danach aus, als würden die Leute von Arkane sich stark von ihrem anderen Baby, den Dishonored Spielen, inspirieren lassen, denn magische Kräfte und Waffen sind auf einem kleinen Rad des Todes arrangiert, um mitten im Kampf ausgewählt zu werden – das mutet fast wie ein wirklich brutales Dinner-Menü an. Dennoch hat die Vorstellung, sich in eine Tasse oder einen Aschenbecher zu verwandeln, zwischen den Füßen Ihrer Feinde herumzuhüpfen und sie zu beschimpfen, etwas extrem Komisches an sich.
Prey soll irgendwann 2017 erscheinen.
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