Das Neueste

Aus irgendeinem Grund wird es Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 geben

 

Sniper Elite Nazi Zombie Army 2 01

Ich spielte vor einiger Zeit ein wenig Sniper Elite: Nazi Zombie Army . Und mit „ein wenig“ meine ich „ein wenig mehr als eine halbe Stunde“. Dann hörte ich für immer damit auf, riss mir meinen eigenen Hirnstamm heraus und bot ihn einigen von Maden zerfressenen Untoten als Kauspielzeug an. So sehr hasste ich Rebellions nicht wirklich rebellisches Spin-off. Natürlich erfreuen uns die Entwickler schon bald mit einem weiteren. Ist doch klar. Es wird noch in diesem Jahr erscheinen, denn was spricht dagegen, einige Monate nach dem offensichtlich überhastet auf den Markt gebrachten Original eine Fortsetzung herauszubringen? Vielleicht wird der zweite Versuch ein wenig besser sein? Irgendwie? Man kann nur hoffen.

Jedenfalls kündigte Rebellion die Fortsetzung vor kurzem an und versprach vollmundig eine noch „höllischere“ Spielerfahrung. Ich bezweifle, dass die guten Leute die Doppelbedeutung verstanden.

We really wanted to heighten the demonic, nightmarish tones of the first game. The environments, the levels, the soundtrack all give a strong feeling of descent – each encounter, each level becoming progressively more hellish. Most importantly though, we’ve expanded the legions of Nazi undead with some really intimidating new enemies which we’ll reveal soon.”

Also keine grundlegenden Änderungen. Nur mehr Zeugs. Ich nehme an, dass dies eine zielich gute Nachricht ist, falls Ihnen das Original gefiel.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass nur sehr wenige Spieler wirklich Gefallen daran fanden, aber ich nehme an, dass es sich anständig verkaufte. Der Titel der Spiels ist im Grunde „Videospiel: Das Videospiel der Videospiele“, was zum finanziellen Erfolg beigetragen haben mag. Ich weiß nicht. Freut sich irgendjemand darauf? Irgendjemand? Haben sie sich kürzlich im Spiegel betrachtet? Sind Sie sich sicher, dass Sie existieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.