Das kommende „slash-and-splore“ Dead Cells [offizielle Site] wird von seinen Entwicklern als „Roguevania“ bezeichnet, was entweder eine kreative und willkommene Mischung von Genres ist oder ein obszöner neuer Marketingbegriff, den wir nicht akzeptieren sollten, damit er sich nicht verbreitet. Ich kann mich noch nicht entscheiden, was zutrifft, da ich heute noch nichts gegessen habe und die Pizza aufgrund des Wetters ewig auf sich warten lässt. Die gute Nachricht ist, dass das Spiel jetzt einen offiziellen Veröffentlichungstermin hat und schick genug aussieht, um einen kurzen Beitrag darüber zu schreiben. Von letzterem können Sie sich anhand des folgenden Trailers überzeugen. Sie sind ein unsterblicher Haufen manipulativer Zellen und haben die Kontrolle über einen leblosen, doch gehorsamen menschlichen Körper übernommen. UND IM SPIEL HAHAHAHAHA TÖTEN SIE MICH
Danke, dass Sie mir diesen billigen Witz gestatten. Hier einige weitere Informationen über dieses Videospiel:
- Es gibt den dauerhaften Tod (permadeath)
- Es gibt aber auch Permaupgrades
- Es gibt verborgene Bereiche
- Es wartet mit “Souls-artigen” Kämpfen auf (“Invincibility frames when rolling, pattern-based bosses and monsters, and of course, punishing difficulty”, sagen die Schöpfer)
- Es gibt mehr als 10 Levels
- Es gibt eine Burg
- Es wird am 10. Mai erscheinen
Die Levelerstellung nach dem Zufallsprinzip ähnelt derjenigen von Rogue Legacy. Hier gibt es keine Checkpoints, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie sterben, zwar neue tolle Dinge und Fähigkeiten bekommen, aber aber den Level in dem Sie starben, nie mehr spielen können. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen wird. Was mich an der Souls Serie am meisten begeistertet, war das durchdachte Leveldesign, denn diese Welten wirkten, als wären sie von einer Gruppe verrückter Kartographen gemacht worden. Aber falls Ihnen vor allem die Kämpfe und der Schwierigkeitsgrad dieser Serie gefielen, sollten Sie dieses Spiel unbedingt im Auge behalten.
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