Tekken 7 ist endlich erschienen, was bedeutet, dass die Spieler jetzt herausfinden, dass sie einige Combos beherrschen müssen, um ihren Gegnern Schmerzen zuzufügen und sie zu besiegen. In diesem Guide finden Sie die wichtigsten Combos für jeden Charakter in Tekken 7. Falls Ihr Lieblingscharakter noch nicht dabei sein sollte, schauen Sie bitte später wieder vorbei, denn es wird Updates geben. Die unten aufgelisteten Tekken 7 Combos können mit den meisten „launcher attacks“ verwendet werden, aber der Schaden, den sie verursachen, variiert. Viel Vergnügen mit den Combos von Tekken 7!
Die meisten der hier aufgelisteten Tekken 7 Combos können mit fast jedem Angriff verwendet werden, den Sie starten. Wenn Sie jedoch eine andere Anfangsattacke (launching attack) verwenden als jene, die hier aufgelistet ist, kann sich der Schaden, den die Combo verursacht ändern (in den misten Fällen reduzieren). Die meisten dieser Combos gelten als Hauptcombos für den jeweiligen Charakter. Es mag Combos geben, die höheren Schaden verursachen oder in bestimmten Situationen bessere Erfolge zeitigen, aber die hier aufgelisteten Combos funktionieren in fast jeder Situation, sofern sie nicht unterbrochen werden.
Bezeichnungen/Anmerkungen
Attack Buttons (Angriffsknöpfe)
- 1 = left punch (linker Schlag)
- 2 = right punch (rechter Schlag)
- 3 = left kick (linker Tritt)
- 4 = right kick (rechter Tritt)
Directional Inputs (Richtungseingaben)
- f = forward (vorwärts)
- b = back (zurück)
- d = down (hinunter)
- u = up (hinauf)
- df = diagonal between down and forward (diagonal zwischen hinunter und vorwärts)
- uf = diagonal between up for forward (diagonal zwischen hinauf und vorwärts)
- db = diagonal between down and back (diagonal zwischen hinunter und zurück)
- n = neutral
Short Hand (Abkürzungen)
- i = instant (sofort)
- ws = While standing attack (performed while standing up from a crouch). (Attacke im Stehen, wird ausgeführt während man aus der Hocke aufsteht.)
- ~ = Quickly slide to the next input. (schnelles Rutschen zur nächsten Eingabe)
- Capital Letter = Hold that direction instead of simply tapping. (Diese Richtung gedrückt halten, anstatt nur kurz zu drücken)
Character Stances and Attacks (Charakterstellungen und Angriffe)
- RLX = Relax Stance (entspannte Stellung)
- EWGF = Electric Wind Godfist (f,nd, df+2) – Sie können auch eine normale WGF einsetzen.
Alisa Bosconovitch
65 - uf+4,4, iws+1,2,3, d+4,1+2, d+3,1
Asuka Kazama
63 - df+2, 4 ff+2,3 2,1,1+2, dash, ff+2,1
Bob
66 - uf+3, db+2, b+4,4, dash, ff+3, d+2,3, b+1+2
Bryan Fury
64 - f,b+2, f+1+2, 1,2,4, dash, b+3~f, qcf+4,1,2
Claudio Serafino
57 - uf+4, f+3, f,f+4, b+3, 2,1,2
Devil Jin
68 - EWGF, ff+4, ff+3,1~dash, 2, f+3+4
Eddy Gordo
68 - ws+1,3, RLX 4, qcf+3, b+3,3, RLX 2,f+3
Feng Wei
60 - uf+4, f+1+2, ff+4,3, f+1, f+3, b+1+2
Gigas
69 - d+2, f+2,1, f+1, f+2,f+1, f,f,F+2
Heihachi Mishima
64 - EWGF, f+2,3, b,f+2,3, f+3+4,2,1
Hwoarang
60 - df+2, f+4, b+4, f,F+4, 3,4,b+4
Jin Kazama
57 - uf+4, b+3, b+3~f,1,4, dash, b+3~f,1,2
Josie Rizal
df+2, f+3,2, f+1+2, 3,3, dash, f+2,3,4
Katarina Alves
61 - uf+4,4, b+1~F+1, df+1, df+2,4 dash, b+1~F+4
Kazuya Mishima
68 - EWGF, 3,1,4 df+1,4, dash, df+1, f+2
King
62 - uf+4,4, dash, df+4,3, df+2,1, f,f,F+2+4
Kuma
57 - db+4, ws+3, dash, b+2,1, d+3+4, d+1+2, df+2
Lars Alexandersson
62 - uf+3, ws+4, df+2,1, dash, df+1, b+3~f,1
Lee Chaolan
60 - uf+4, 4,u+3, b+2,4,3, dash f+2,1
Leo
59 - df+2, f+2, b+1,4,d,n,f+3, f+4,2, dash, f+4,d,n,f 1+2
Lili
61 - df+2, f+2,3 f,f+3~f+3+4, f,f+3~f+1,2
Ling Xiaoyu
58 - uf+3, df+2, f+3,1, 1,4, dash, f+2,1,4
Master Raven
65 - 3~4, 4,1, 1, f+2,4,2, f,f+3, f,f+4
Miguel Caballero Rojo
63 - uf+4, db+2, df+1, df+4,1, df+2,2, dash, f,f+2,1
Nina Williams
62 - df+2, qcf+1, qcf+1, f+2,1,4, dash, qcf+4,2,3
Paul Phoenix
60 - df+1~b, 4, dash, qcf+2
Weitere folgen!
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