Sie bietet Module für Körper, Extremitäten und Gehirn.
Möchten Sie Fallout 4 mit Lungen, die nicht durchbohrt werden können, Rüstungen, die in die Haut eingebaut sind, und fest verdrahteten Reflexen spielen? Dann dürfte diese neue Mod genau das Richtige für Sie sein, denn sie fügt kybernetische Implantate zu dem Action-Rollenspiel hinzu. Die Mod erweckt den Eindruck, sehr gut umgesetzt zu sein, und könnte die Art und Weise, wie Sie spielen, bedeutend verändern.
RD-Technologies Cybernetic Implants gibt Ihnen nicht einfach nur von Anfang an Spezialkräfte, sondern ist mehr wie eine Schatzsuche gestaltet, denn Sie müssen zunächst bei Händlern Module kaufen, dass Baupläne (blueprints) für die Implantate ausfindig machen und schließlich noch die Materialien beschaffen, die für ihre Herstellung benötigt werden.
Es gibt drei Module, in die Sie Implantate einfügen können – Körper, Extremitäten und Gehirn. Raven Damara, Schöpfer der Mod, sagt, dass er die Nutzer zur Erkundung der Spielwelt animieren möchte, weshalb keine vollständige Liste der Implantate angezeigt und auch nicht verraten wird, wo die Baupläne zu finden sind. Doch einige der Screenshots auf der Nexus-Seite der Mod zeigen Optionen für das Körper-Modul, zu denen eine "tissue regeneration matrix", "wired reflexes", "dermal plating" und "puncture-resistant lungs" zählen.
Die Mod enthält mehr als 50 Implantate, was für reichlich Customization-Möglichkeiten sorgt, und man kann sogar die eigenen Begleiter ausrüsten. Mit geplanten Updates möchte Raven Damara NPCs ebenfalls Implantate verpassen, was für mehr Abwechslung bei den Feinden sorgen sollte.
Der Schöpfer empfiehlt, im Survival Modus zu spielen, damit man nicht zu „bullet sponge-y“ wird, also nicht einfach alle Treffer wegsteckt.
Weitere Informationen und den Download finden Sie auf der Nexus Seite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen