Das Neueste

Dieser Destiny 2 Build verursacht enormen Nahkampf-Schaden (Guide)


destiny 2 melee damage build guide


Destiny 2 Spieler haben einen neuen Build entdeckt, indem sie verschiedene Perks und Ausrüstungsgegenstände für den Arcstrider Hunter kombiniert haben. Dieser Build stapelt (stack) mehrere Buffs, was eine einzelne Nahkampf-Attacke zur Folge hat, die unglaublichen Schaden verursachen kann. Das Spiel steuert auf sein drittes Jahr zu, das mit der Veröffentlichung der Shadowkeep Erweiterung im Herbst beginnen wird. Die im Laufe des zu Ende gehenden zweiten Jahres erschienenen Add-ons haben zahlreiche Perks und Exotics zum Spiel hinzugefügt, die diesen Build erst möglich machen.

Um diesen Build nutzen zu können, benötigen Sie eine Schrotflinte (shotgun) mit dem One-Two Punch Perk, der spezifisch auf dem „curated roll“ der Emperor’s Courtesy Shotgun vom Crown of Sorrow Raid zu finden ist, aber auch die Last Man Standing Shotgun, die Sie von der Reckoning Aktivität erhalten können, die mit Season of the Drifter zum Spiel hinzukam, verfügt über diesen Perk. Der One-Two Punch Perk erhöht den Nahkampfschaden für kurze Zeit, wenn jedes Kügelchen (pellet) eines Schusses einen Feind trifft.

Dann müssen Sie den obersten Tree des Arcstrider in Destiny 2 auswählen, der Combination Blow und Combat Flow enthält. Wenn Sie einen Feind mit der Combination Blow Nahkampf-Fähigkeit töten, wird Gesundheitsregeneration getriggert und der verursachte Nahkampfschaden kurzzeitig erhöht, wobei diese Wikrung bis zu drei Mal gestapelt (stacked) werden kann. Combat Flow und die Gambler’s Dodge Class Ability (Ausweichen-Klassenfähigkeit des Spielers) arbeiten zusammen, um Ihnen Nahkampfattacken und Ausweichmanöver (dodges) zu bescheren, die sofort regenieriert werden.

Der letzte Bestandteil dieses Build sind die Liar’s Handshake Exotic Gauntlets (exotische Handschuhe namens Handschlag des Lügners). Der exotische Perk dieses Rüstungsteils ist Cross Counter, der Ihnen einen “extremely powerful melee counterpunch” einbringt, der auch heilt, wenn Sie eine Arc Melee Fähigkeit einsetzen oder von einer Nahkampfattacke getroffen werden.

Der Grund, warum dieser Build den Nahkampfschaden, den Sie verursachen, so effektiv erhöht, ist, dass die drei genannten Perks übereinander gestapelt werden, also gemeinsam genutzt werden können. Sie sollten aggressiv spielen und sich dabei auf die Ausweichen/Nahkampf/Schrotflinte-Kombination (dodge/melee/shotgun attack combination) konzentrieren. Sie können aggressiv sein, weil Combination Blow und Cross Counter Sie heilen wird, wenn Sie Schaden nehmen, während Sie nahe bei den Feinden sind, und dann können Sie, während die Erhöhungen des Schadens durch die Perks sich stapeln, massiven Schaden verursachen.



Es werden nicht immer alle drei Perks zugleich aktiv sein, aber immerhin alle zwei oder drei Nahkampfattacken werden sie zugleich wirken. Und wenn dies der Fall ist, kann eine einzige Nahkampfattacke enormen Schaden verursachen, und zwar so viel, dass er ausreicht, um Feinde wie einen Lost Sector Boss zu erledigen.

Dies ist ein großartiger Arcstrider Subclass Build, wenn Sie solo und abseits von anderen Spielern spielen, da Sie, wenn Sie die gemeinsame Wirkung der Perks möglichst oft nutzen möchten, viele Feinde töten müssen. Wenn neben Ihnen auch andere Spieler diese Feinde töten, wird es deutlich schwieriger, dafür zu sorgen, dass die Perks aktiv bleiben. Dies ist bei Endgame-Inhalten und ganz besonders in PvP nicht lange durchzuhalten, aber dies ist ein unterhaltsamer und nützlicher Build für einfachere Inhalte, die Sei solo in Angriff nehmen.

Destiny 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Destiny 2 – So können Sie die Materialkosten für Tribute senken (Guide)
Destiny 2 – So schalten Sie das Bad JuJu Exotic Pulse Rifle frei (Guide)
Destiny 2 – So schalten Sie die Rose & Lumina Hand Cannons frei (Exotic Quest Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.