Das Neueste

Oculus Rift Entwickler getötet, war unschuldiges Opfer einer Polizei-Verfolgungsjagd

 

oculus rift entwickler andrew reisse 01b

Andrew Scott Reisse, ein talentierter Entwickler bei Oculus VR, dem Unternehmen, das das Oculus Rift Virtual-Reality-Headset herstellt, wurde am Donnerstag in Santa Ana, Kalifornien getötet. Er wurde zum unschuldigen Opfer einer Polizei-Verfolgungsjagd, die furchtbar schieflief.

Reisse machte allem Anschein nach einen kleinen Spaziergang, als ein angebliches Bandenmitglied auf der Flucht vor der Polizei mit seinem Dodge Charger angeblich über die Kreuzung Flower Street und MacArthur Boulevard raste und dabei den 33-jährigen Entwickler überfuhr und tötete. ABC News berichtet, dass dem Fahrer möglicherweise eine Anklage wegen Mordes droht.

Oculus CEO Brenden Iribe und Chief Software Architect Michael Antonov veröffentlichten im Namen des Unternehmens das folgende Statement zum Ableben des geschätzten Mitarbeiters:

Andrew was a brilliant computer graphics engineer, an avid photographer and hiker who loved nature, a true loyal friend, and a founding member of our close-knit Oculus family.

Some of us have known Andrew since college, and have worked with him at multiple companies beginning with Scaleform in Maryland which he helped start at age 19, then at Gaikai in Aliso Viejo which brought him out to California, and finally at Oculus where he was a co-founder and lead engineer.

Andrew's contributions span far and wide in the video game industry. His code is embedded in thousands of games played by millions of people around the world.

Words can not express how sorely he will be missed or how deeply our sympathy runs for his family

Andrew will always be in our thoughts and will never be forgotten. We love you Reisse.

Unser aller Mitgefühl gilt Freunden und Familie des viel zu früh von uns gegangenen Andrew Reisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.