Das Neueste

Destiny – King's Fall Raid Tipps

 

destiny kings fall raid tips 01

Probieren Sie diesen Raid aus, er macht Spaß

Ich bin der Ansicht, dass der King's Fall Raid das bisher Beste ist, was Destiny zu bieten hat. Dieser Raid ist wirklich gut gestaltet, es gibt nur wenige Bugs und dafür sehr viel Abwechslung. Ich habe ihn bereits 15 Mal durchgespielt, einige Male, um bessere Ausrüstung zu erhalten, einige Male aus Spaß an der Freud', und einige Male für Quests und Fragmente (eine Reihe von Quests, bei denen es um Collectibles geht).

Was auch immer Ihre Gründe sein mögen, diesen Raid zu spielen, hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen werden, diesen erfolgreich zu bewältigen.

Eine Gruppe zusammenbekommen:

Das kann der schwierigste Teil sein.

Ich persönlich setze auf /r/fireteams. Falls das nicht klappt, nehme ich zu Destiny Tracker oder DestinyLFG Zuflucht. Es gibt auch noch Nischen-Sites wie The 100, falls Sie es persönlicher mögen. Ja, es ist beschi****, dass Bungie es den Spielern so schwer macht und nicht einmal „party finders“ (Software/Feature, um eine Gruppe zu finden) anbietet beziehungsweise offiziell zulässt, aber ich verwende diese Tools fast regelmäßig und ohne Probleme. Wenn eine "Sherpa" oder "newcomers welcome" Gruppe gelistet ist, stehen die Chancen gut, dass die anderen Spieler mit Ihnen Geduld haben und Ihnen die wichtigsten Aspekte von King's Fall beibringen werden.

Der Raid selbst:

  • Wenn Sie beginne, müssen Sie sich in zwei Gruppen aufteilen, links und rechts. Zwei vorher bestimmte Läufer (runners) werden die Relikte (relics), die auf der Karte angezeigt werden, einsammeln und in die Mitte/ins Zentrum bringen und in die an der Statue mit einer Kugel markierten Stelle wuchten/werfen. Dies muss im Abstand von fünf Sekunden passieren. Wiederholen Sie diesen Prozess auf beiden Seiten je sechs Mal , wobei die Relikte jedes Mal weiter weg sein werden. , die an der Statue mit einer Kugel (orb) markiert ist. Es ist am besten, zwei Spieler auf jede Seite zu schicken, mit zwei im Zentrum, die „adds“ beseitigen und die Tore in Stücke schießen, die beide Seiten blockieren.

  • Was das Schiff—basierende Sprungrätsel (jumping puzzle) anbelangt, sollten Sie der Gruppe dicht auf den Fersen bleiben, wenn Sie zurückhaltend spielen. So können Sie sicherstellen, dass Sie aufs erste Schiff hinaus gelangen. Sie können dann einfach den anderen von Schiff zu Schiff folgen. Wenn Sie an die schwierigste Stelle kommen, ungefähr nach drei Vierteln der Strecke, sollten Sie sich hinten links hinhocken (crouch), um nicht hinuntergestoßen zu werden, und dann von links oben springen, wenn Sie ein Hunter sind. Nachdem Sie im nächsten Abschnitt eine Wand durchschritten haben. Sollten Sie nach einem Fragment suchen, ehe es mit dem Teleporter nach oben geht.

  • An den Totem-Abschnitt können Sie auf dieselbe Weise herangehen wie an den ersten Abschnitt. Teilen Sie sich in Gruppen von je drei Spielern auf und lassen Sie zwei auf jeder Seite zum Relikt und dem Totem laufen. Lassen Sie einen dritten Spieler etwas zurückbleiben, um die Gegend zu sichern. Sobald der erste Spieler zurückläuft, laufen Sie hinein und lösen Sie den zweiten Spieler an der Position beim Totem ab. Im Prinzip müssen Sie dafür sorgen, dass ein Schild auf dem Totem einer jeden der beiden Seiten bleibt, was gar nicht so leicht ist, da sich dieser alle 30 Sekunden verschiebt/verändert. Wenn Sie die mittlere Position spielen (steigen Sie auf den Trigger, bis Ihr kompletter Deathsinger Debuff weg ist), sollten Sie versuchen, Ihre Supers so oft wie möglich einzusetzen, um Kugeln (Orbs) für Ihr Team fallenzulassen, und die Knights und Wizards so schnell wie möglich zu töten, da diese sonst allen anderen Probleme bereiten werden. Zu Beginn können Sie beim vordersten Pfeiler (pillar) auf der rechten Seite ein Fragment einsammeln.

  • Der Kampf gegen den Warpriest ist tatsächlich eher einfach. Teilen Sie sich in die folgenden Gruppen auf – zwei ganz oben links, zwei in der Mitte und zwei rechts. Bestimmen Sie eine Person auf jeder Seite, die nach vor läuft und sich die Reihenfolge der ankommenden Glyphs ansieht – das erklärt, wann Spieler auf Ihre Panels (Pltten) steigen müssen. Der letzte Spieler wird immer den Shield Buff (Verstärkung des Schildes) erhalten. Es ist einfach, einander zwei Mal in der Mitte zu treffen, denn dies ist die perfekte Schussdistanz für Touch of Malice und andere Schusswaffen. Normalerweise können Gruppen ihn nun in zwei Runden von Schilden erledigen. Falls nicht, sollten Sie sich Mitte, rechts, Mitte bewegen. Um das nächste Fragment zu erhalten, müssen Sie sich im dunklen Gang nach links wenden – es befindet sich ganz am Ende in der Nähe der Tür zur Rechten.

  • Auf Golgoroth gibt es eine Strategie, die zu Beginn sehr gut funktioniert, vor allem mit zumindest einem Titan. Es sollten sich alle hinten sammeln. Dann sollte einer der Spieler einen Schild an der stelle platzieren, wo sich die Felsen öffnen, um zu verhindern, dass Golgoroth hineinschießen kann. Da wahrscheinlich alle Mitglieder der Gruppe ihre Supers aufgeladen haben (da das vorangegangene Labyrinth ziemlich lange war), sollten alle die Supers einsetzen, um einen Vorrat an Orbs (Kugeln) für alle zu kreieren. Sie können ein weiteres Fragment einsammeln, indem Sie sich nach links begeben und auf den ersten Vorsprung (ledge) nach Golgoroth hinaufspringen.

  • Um das nächste Sprungrätsel (jumping puzzle) lösen zu können, sollten Sie sofort hinunterblicken und sich dann zur am weitesten rechts befindlichen Plattform begeben. Dort ist das letzte Fragment zu finden. Danach können Sie sich langsam Ihren Weg nach links und auf die erste Druckplatte (pressure plate) zu bahnen. Falls Sie bei diesem Rätsel betrügen/schwindeln möchten, können Sie Ihr Schwert ziehen (legendär oder exotisch, es spielt keine Rollen, wenn Sie über Munition verfügen) und mit dem Schwert horizontal oder vertikal hinüberspringen (sword-jump). Sie müssen einfach nur springen, Schwert, springen, Schwert und so fort, bis Sie die gewünschte Stelle erreicht haben. Sie können das Timing zu Beginn üben, wenn Sie wollen. Falls Sie ein Hunter sind, sollten Sie versuchen, Ihren Triple- oder Doppelsprung für den letzten Moment des Aufpralls/der Landung aufzusparen, da Ihre Bewegungsenergie (momentum) Sie sonst über den Rand segeln lässt.

  • Bei der Begegnung mit den Hexen (witch encounter) ist es am besten, aus der Mitte auf diese Feinde zu schießen, und zwar von der Stelle direkt unter der Hexe auf der gegenüberliegende Seite aus. Von hier aus ist der Touch of Malice Schaden am größten. If you find yourself running the relic too often and you don't have a lot of experience, you can kill yourself (and optionally self-res) to rid yourself of the responsibility. Dies sollten Sie aber nur tun, wenn nur noch wenig Zeit bleibt, denn irgendwann muss es jeder lernen.

  • Im Kampf gegen Oryx müssen Sie ständig auf ihn schießen, damit seine Brust (chest) offen bleibt, während Sie Kugeln (orbs) detonieren – beachten Sie dies bitte, falls es so aussieht, als würden Sie nur wenig Schaden verursachen. Außerdem ist es nicht verkehrt, Ihre Three of Coins zu verwenden, ehe Sie The Shade (Der Schatten) bekämpfen.

Destiny: The Taken King – So kommen Sie zur Twilight Garrison Exotic Armor

Destiny: The Taken King – So kommen Sie zum Sleeper Simulant Exotic Fusion Rifle

Destiny: The Taken King – So kommen Sie zum Tlaloc Exotic Scout Rifle

Destiny: The Taken King – So kommen Sie zur Ace of Spades Hand Cannon

Destiny: The Taken King – So kommen Sie zu den Wormsinger und Wormfinder Runen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.