Verdammt. Mario Maker scheint von der gruseligen Aura des ultra-schlanken Mario besessen zu sein, wenn man die im ersten Update des Spiels versteckten Easter Eggs als Maßstab nimmt.
Das GIF oben stammt von GameXplain. Halten Sie sich fest: Wenn man in Mario Makers Course Editor (Werkzeug zur Erstellung von Levels) an eine Tür klopft, wird diese von dem dünnen Mario (der der Schlimmste ist) geöffnet und geschlossen. Und es gibt viele seltsame Variationen des dünnen Mario, die uns bis in unsere Alpträume verfolgen werden. Verdammt, es gibt jetzt sogar einen dünnen Yoshi, weil Nintendo anscheinend einfach alles ruinieren möchte. Verdammt, Nintendo!
Witzigerweise ist bei rund 1:05 ein beleibterer Mario zu sehen.
Doch das ist nicht das einzige, was sich im neuen Update versteckt. Es gibt außerdem ein neues Totem Link Kostüm, das eine Art Werbung für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes darstellt...
Und einige neue “event courses.” Hier sind ein paar davon:
Aber natürlich ist die bemerkenswerteste Änderung, die dieses Update mit sich bringt, die Einbindung von Level Checkpoints. Es wird vermutlich einige Tage dauern, bis die Nutzer dieses Feature effektiv einsetzen werden, aber Sie sollten sich schon jetzt all die verschiedenen Checkpoint-Designs ansehen, damit Sie diese erkennen, wenn sie dann zum Einsatz kommen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen