Vor einigen Wochen bat SprayAndPlay darum, einen einzelnen Baum (auf dme Bild oben zu sehen) aus Tripwires Rising Storm 2: Vietnam, einem Multiplayer-Shooter für den PC , der vor ein paar Monaten erschien, zu entfernen.
Wenn man ihn oberflächlich betrachtet, erscheint diese Bitte eigenartig. Aber wenn man die Begründung für diesen Wunsch ließt, wird das Ganze verständlicher:
So there’s Huey’s in this game and I love to fly them, favourite role by far. There’s a landing zone with some tree cover fairly close to an objective which I like to try and use when possible but because its so close to the objective I get under heavy fire when I come in for a landing. So what I tend to do is fly extremely low and fast, pull a 180 and land to get my guys out there before an RPG blasts me rotor off.
However the exit out of the LZ was blocked by a lone, lanky, thin tree. In the heat of the moment I’d glance out and see an exit and head there only to be met with that tree but I’d keep forgetting about it and I’d repeatedly just smash into it.
Und deshalb die Bitte:
It’s such a small issue I know. Like this one tree in some irrelevant part of one map but it serves no purpose. It’s too small and thin for cover, it’s directly in the middle of a big pathway from the river. Replace it with a rock or something that won’t snap my [helicopter’s] blades in half.
It’s just a fucking ball-ache.
Ich spiele dieses Spiel nicht, aber ich bin mir sicher, wir alle haben schon ähnliches erlebt: ein Felsen, ein Gebäude oder irgendetwas, das, wenn man ein Spiel lange genug spielt, im Weg ist und nur noch nervt, wenn man dasselbe immer wieder machen oder denselben Weg immer wieder zurücklegen muss. Es mag wie ein kleines Problem erscheinen, aber wann man den Punkt erreicht, an dem man die Entwickler um so etwas bittet, ist es höchstwahrscheinlich nicht mehr so klein.
Und am 20. Juni wurde der fragliche Baum mittels Patch tatsächlich entfernt. Wie Sie sehen können, wurde sogar eine Erklärung zu dieser Änderung abgegeben: “we agree with you, sir!”
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